(fast) Unreal Deathmatch per Shockwave/Flash
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-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 7:01 am 12. Feb. 2007 war das da nicht schon mit dabei? multiplayer server kann man d doch erstellen glaube ich :noidea: und die anderen müsen da nur noch joinen ^^
-- Veröffentlicht durch DocDoom am 1:47 am 12. Feb. 2007
rockt, klasse für die schule =))
-- Veröffentlicht durch smoke81 am 1:52 am 19. Jan. 2007
Schaut echt ned schlecht aus :thumb:
-- Veröffentlicht durch Subseven am 16:01 am 18. Jan. 2007
Ein Lob auch von meiner Seite,
-- Veröffentlicht durch faulpelz am 11:50 am 18. Jan. 2007
habs auch mal getestet und muss sagen echt geil sieht aus wie quake 3 von der grafik her und spielt sich auch genauso.
-- Veröffentlicht durch Lucifer am 19:38 am 17. Jan. 2007
kkrieger bedient sich auch bei sounds etc die windows bereit hällt ... Jedenfalls waren mir einige sounds wohl bekannt:
-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 7:21 am 17. Jan. 2007 ja ist mir schon klar...abr im heutigen zeitalter sollte das für nen system kein problem darstellen...es ist doch egal obs die CPU stark auslastet oder nicht, hauptsache es geht ruckelfrei ^^ bei nem normalen game isses auch egal, was das spiel vom system abverlangt, hauptsache es geht :lol:
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:19 am 17. Jan. 2007
Du darfst auch nicht vergessen, was KKrieger an CPU-Leistung frisst für so ein kleines Spiel! Es kann nur so klein sein, weil es auf vorgefertigte Texturen, DirectX etc. pfeift.
-- Veröffentlicht durch NeoN am 20:06 am 16. Jan. 2007 Hmm finds auch echt gelungen ma schaun was noch draus wird, auf jeden fall was nettes für zwischendurch...
-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 19:46 am 16. Jan. 2007 texturen kann man aber auch berechnen ;) muss ja nicht immer alles vorgegeben sein und dan nur "eingefügt" werden ;) siehe KKrieger...das 96kb große Game, was zwar noch alpha status ist, aber denoch sieht man, was alles möglich ist...da ist die grafik um einiges besser als bei dem game hier...dafür ist KKrieger mehr oder wenige rnur eine techdemo ^^ also das ist alles ein bissel komisch da :lol:
-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 19:18 am 16. Jan. 2007 das was bei Spielen Platz braucht sind die Texturen, Größe des Spiels hat leider nix mit seiner Länge zu tun!!!
-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 17:48 am 16. Jan. 2007
Also bei playsation3 soll schon bald die 25gb version der Blue Ray ausgeschöpft sein:wow: Na mal sehn ob man das dann auch an der Game länge sehen kann... ich versprech mir davon eigendlich viel.;)
-- Veröffentlicht durch Maddini am 13:59 am 16. Jan. 2007
also auf meinem firmenrechner gehts nur mit 1,3fps :lol:
-- Veröffentlicht durch Puccini am 13:36 am 16. Jan. 2007
hab ich schonmal entdeckt:thumb: aber damals hat es noch extrem gehangen, mal sehen wie das jetzt wird ^^
-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 6:57 am 16. Jan. 2007
sehr gut !
-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 6:17 am 16. Jan. 2007 Meinte auch nicht Aufwand sonder "Aufwand", also die Grösse ect.
-- Veröffentlicht durch TheOne am 19:44 am 15. Jan. 2007
Ich weiß nichmal ob man DAS minimalen Aufwand nennen kann... Das in Shockwave zu prggen muss übelst reingehauen haben... Da ist alles drin. Optionen mit Grafik Sound und Gameplaysettings etc.. :respect: :lol:
-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 15:04 am 15. Jan. 2007 Habs mal angespielt, ist mir aber zu simpel, aber ist schon Wahnsin was die da mit minimalem Aufwand geschafft haben. Respekt :thumb:
-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 14:50 am 15. Jan. 2007 das sieht ja mal RICHTIG GEIL aus!
-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 17:59 am 14. Jan. 2007
:nabend: leute...
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