(fast) Unreal Deathmatch per Shockwave/Flash

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-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 7:01 am 12. Feb. 2007

war das da nicht schon mit dabei? multiplayer server kann man d doch erstellen glaube ich :noidea: und die anderen müsen da nur noch joinen ^^


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 1:47 am 12. Feb. 2007

rockt, klasse für die schule =))

wann gibts multiplayerschlachten ???


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 1:52 am 19. Jan. 2007

Schaut echt ned schlecht aus :thumb:

Mit A64 Singlecore @ 2500Mhz hatte ich 33 fps min. und 85 max.
Die Details habe ich vorher manuell auf maximal gestellt.
Durchschnitt keine Ahnung. :lol:

(Geändert von smoke81 um 1:52 am Jan. 19, 2007)


-- Veröffentlicht durch Subseven am 16:01 am 18. Jan. 2007

Ein Lob auch von meiner Seite,
Mich wundert, dass das Game nur so wenig Mhz braucht das läuft selbst aufn unübertakteten 1700+.
Zwar nur mit 24fps aber so gut wie flüssig.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 11:50 am 18. Jan. 2007

habs auch mal getestet und muss sagen echt geil sieht aus wie quake 3 von der grafik her und spielt sich auch genauso.
echt super gemacht:thumb:


-- Veröffentlicht durch Lucifer am 19:38 am 17. Jan. 2007

kkrieger bedient sich auch bei sounds etc die windows bereit hällt ... Jedenfalls waren mir einige sounds wohl bekannt:

Also das game ist doch softwarerenderer oder? naja ... 110fps :P *proll*

(Geändert von Lucifer um 19:44 am Jan. 17, 2007)


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 7:21 am 17. Jan. 2007

ja ist mir schon klar...abr im heutigen zeitalter sollte das für nen system kein problem darstellen...es ist doch egal obs die CPU stark auslastet oder nicht, hauptsache es geht ruckelfrei ^^ bei nem normalen game isses auch egal, was das spiel vom system abverlangt, hauptsache es geht :lol:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:19 am 17. Jan. 2007


Zitat von AssassinWarlord um 19:46 am Jan. 16, 2007
texturen kann man aber auch berechnen ;) muss ja nicht immer alles vorgegeben sein und dan nur "eingefügt" werden ;) siehe KKrieger...das 96kb große Game, was zwar noch alpha status ist, aber denoch sieht man, was alles möglich ist...da ist die grafik um einiges besser als bei dem game hier...dafür ist KKrieger mehr oder wenige rnur eine techdemo ^^ also das ist alles ein bissel komisch da :lol:



Du darfst auch nicht vergessen, was KKrieger an CPU-Leistung frisst für so ein kleines Spiel! Es kann nur so klein sein, weil es auf vorgefertigte Texturen, DirectX etc. pfeift.


-- Veröffentlicht durch NeoN am 20:06 am 16. Jan. 2007

Hmm finds auch echt gelungen ma schaun was noch draus wird, auf jeden fall was nettes für zwischendurch...


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 19:46 am 16. Jan. 2007

texturen kann man aber auch berechnen ;) muss ja nicht immer alles vorgegeben sein und dan nur "eingefügt" werden ;) siehe KKrieger...das 96kb große Game, was zwar noch alpha status ist, aber denoch sieht man, was alles möglich ist...da ist die grafik um einiges besser als bei dem game hier...dafür ist KKrieger mehr oder wenige rnur eine techdemo ^^ also das ist alles ein bissel komisch da :lol:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 19:18 am 16. Jan. 2007

das was bei Spielen Platz braucht sind die Texturen, Größe des Spiels hat leider nix mit seiner Länge zu tun!!!


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 17:48 am 16. Jan. 2007


Zitat von Puccini um 13:36 am Jan. 16, 2007

naja, mal sehen wohin das noch führt. Blue Ray wird sicher mal wieder für größere Optionen sorgen:lol:



Also bei playsation3 soll schon bald die 25gb version der Blue Ray ausgeschöpft sein:wow:
Na mal sehn ob man das dann auch an der Game länge sehen kann...
ich versprech mir davon eigendlich viel.;)


-- Veröffentlicht durch Maddini am 13:59 am 16. Jan. 2007

also auf meinem firmenrechner gehts nur mit 1,3fps :lol:

mal schaun obs auf meinem zuhause läuft :lol:


-- Veröffentlicht durch Puccini am 13:36 am 16. Jan. 2007

hab ich schonmal entdeckt:thumb: aber damals hat es noch extrem gehangen, mal sehen wie das jetzt wird ^^

wenn mal alle entwickler so auf den "Aufwand" achten würden^^

wozu muss heute ein game über 4gb gross sein ?? oft sieht es trotzdem sch****e aus...
Gibt auch supi games mit unter 1gb und das nich zu knapp...

naja, mal sehen wohin das noch führt. Blue Ray wird sicher mal wieder für größere Optionen sorgen:lol:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 6:57 am 16. Jan. 2007

sehr gut !
und es ist grad mal ne Beta............:thumb:


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 6:17 am 16. Jan. 2007

Meinte auch nicht Aufwand sonder "Aufwand", also die Grösse ect.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 19:44 am 15. Jan. 2007

Ich weiß nichmal ob man DAS minimalen Aufwand nennen kann... Das in Shockwave zu prggen muss übelst reingehauen haben... Da ist alles drin. Optionen mit Grafik Sound und Gameplaysettings etc.. :respect: :lol:

Find es total Hammer :)


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 15:04 am 15. Jan. 2007

Habs mal angespielt, ist mir aber zu simpel, aber ist schon Wahnsin was die da mit minimalem Aufwand geschafft haben. Respekt :thumb:


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 14:50 am 15. Jan. 2007

das sieht ja mal RICHTIG GEIL aus!


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 17:59 am 14. Jan. 2007

:nabend: leute...
fals einer mal bock hat auf einen richtig goilen 3D Shooter, der aber nicht installiert werden braucht, und dazu noch Flash/Shockwave ist, der kann sich ja mal Phosphor - beta1 anschauen

ich finds extrem krass, wie die das programmiert haben...das game gefällt mir auch ganz gut :) kann man in etwa wie mit Unreal Deathmatch vergleichen finde ich. Es gibt da ein paar Bots, und ein Stapel waffen...also schon ganz gut für ne Beta :)


gibts eigentlich eine möglichkeit, das game Offline zu spielen? also irgendwie zu speichern? :biglol:









(Geändert von AssassinWarlord um 18:06 am Jan. 14, 2007)


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