Splinter Cell 3-Demo mit dicker Überraschung
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-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:42 am 8. März 2005 bei mir läufts super auf hohen einstellungen, aber ohne aa un af un vsinc...
-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 21:51 am 7. März 2005
ich finde das ganze schon lächerlich , da bringen sie so ein Feature für Nvidia Karten doch dabei läuft es nur auf SLI Varianten flüssig .
-- Veröffentlicht durch spraadhans am 18:27 am 7. März 2005
ist schon klar, aber das ganze muss ja auch getestet werden und wenn es dann auf dem (fast) maximal möglichen nicht optimal läuft, dann stimmt was nicht.
-- Veröffentlicht durch Ino am 18:14 am 7. März 2005
ne muss ned sein heißt einfach das die graka ned schnell genug ist um das ganze schnell zu berechnen ;)
-- Veröffentlicht durch spraadhans am 18:05 am 7. März 2005 also wenns auf einer 6800 gt zu langsam ist, dann liegts wohl eher an der engine als an der karte...
-- Veröffentlicht durch Rulinator am 18:00 am 7. März 2005
jo, zustimm! hauptsache flüssig, mir sind so mega-effekte ziemlich wurst. solange schatten funzen, ist doch alles gut! :thumb:
-- Veröffentlicht durch CMcRae am 4:01 am 3. März 2005
ich finde das so geil...jeder schwermt über sm3 dabei ist das doch voll geil dann ein spiel mit sm3 zu zocken bei 15 fps...hehehe dann zocke ich es lieber mit sm 1.1 aba mit 150 fps......
-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 21:06 am 28. Feb. 2005
die Demo habe ich bei 4Players runtergeladen da diese seit kurzem wieder einen guten Download bieten :thumb:
-- Veröffentlicht durch Rulinator am 20:01 am 28. Feb. 2005 jo demo is geil! hab auch top-performance! bin sehr zufrieden! :thumb::thumb::thumb:
-- Veröffentlicht durch smoke81 am 19:53 am 28. Feb. 2005
Hallo Mindscorcher :)
-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 11:37 am 26. Feb. 2005 @Rullinator : die anforderungen von SP2 werden um einiges übertroffen :lol:
-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 11:36 am 26. Feb. 2005
ich habe mir mal die 616 MB Demo runtergeladen und kann einfach nur staunen wie stark die entwlicker die grafik verbessert haben. Die Bumpmapping Effekte bei Prince of Persia WW werden noch übertroffen und allgemein kommt das Spiel schon in der Demo dank der zahlreichen Effekte besser rüber als Teil 1 oder 2.
-- Veröffentlicht durch Rulinator am 13:18 am 24. Feb. 2005
ich denke, dass man mit schon mit einer 9700pro/5900xt bestens gerüstet ist, also alles was mehr als 5000 3d marks 2003 hat...
-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 21:08 am 23. Feb. 2005
Ich find das game ganz schön geil
-- Veröffentlicht durch IVI am 19:25 am 23. Feb. 2005 nuja, SC/PT sind ja an sich nur DX8.1 games, aber afaik wird DX9 für licht und schatten benützt ... na und das schaut dann auf ner 97 schon ganz anders aus ... und selbst die "alten" effekte bringen ne Ge4 mächtig is trudeln. also alles aug high und 1024 ... nee, kann ich mir net vorstellen.
-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:57 am 23. Feb. 2005
:lol: in jeder situation absolut flüssig? bist du dir da sicher? das ist mit einer ti UNMÖGLICH! wenn bei den aufwendigen schatten- und lichteffekten eine 9700pro ins schwitzen kommt (fps sinkt teilweise bis 20), sieht man mit einer ti sicherlich sehr viel schlechter dabei aus(fps bis 10 - 15) (hab das bei nem kollegen mal gesehen, sc2 auf ner ti 4200 128 mb, grottenschlechte performance bei den schatten und lichteffekten...) @ topic bin auch eion ati-geiler! nvidia suckt! allein das treibermenü ist zum :gulp: und naja... mit ner gf fx 59xt, die ich 3 tage hatte, kam ich lange nicht an die leistung meiner 95@97pro ran... :thumb: mfg rulinator (Geändert von Rulinator um 14:59 am Feb. 23, 2005)
-- Veröffentlicht durch DocQ am 0:53 am 23. Feb. 2005 ok überredet...mal schaun, wie groß die unterschiede sind zwischen DX8 und DX9SM3
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:24 am 23. Feb. 2005
:blubb: Der DX9-Pfad muß ja da sein, sonst könnten die neuen NVidia-Karten ihn nicht nutzen. Man muß also nur dieses kleine Feature abschalten (und evtl. durch eine kleine Änderung anpassen). Es wird trotzdem besser aussehen als DX8. BTW: Valve hat für HL2 afaik doppelt so lange an der Optimierung für die FX-Reihe gearbeitet wie an der gesamten DX9-Anpassung. Und das für eine einzige Karten-Generation... ;) Der kleine aber feine Unterschied: Die FX mußten bei HL2 runtergestuft werden, da die Shader-Performance nicht gereicht hat und sehr viel Shader eingesetzt wurden. Ich kann mir bei SC3 aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß eine X800 langsamer sein soll als eine 6200TC... :lol: (Geändert von kammerjaeger um 0:29 am Feb. 23, 2005)
-- Veröffentlicht durch DocQ am 0:01 am 23. Feb. 2005
wieso seid ihr alle immer so misstrauisch?
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:34 am 22. Feb. 2005
Zu wenig Arbeitsspeicher?
-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 16:45 am 22. Feb. 2005 Also SP2 läuft mit meiner 4200 in vollen deteils in 1024 absolut flüssig... nur alle 50 Sekunden oder so kommt voll der fette 10 sekunden hänger :/
-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:06 am 21. Feb. 2005 habt ihr schon mal die versus beta vom mp gezoggt? die ist geil... wird irgendwie nie langweilig, obwohl es nur 2 maps sind... :thumb:
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 12:33 am 20. Feb. 2005
Ein Nicht-Boykott geht viel mehr nach hinten los, da viel mehr Spiele keine Konsolen-Portierung sind. Das Ende vom Lied wäre, daß man nichtmal die Hälfte aller Spiele optimal laufen lassen könnte, da sich jeder Hersteller für die Optimierung einer bestimmten GPU-Generation vom Hersteller schmieren ließe... ;)
-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 12:15 am 20. Feb. 2005
solche Aktionen sind doch mehr als schlecht jedoch kann ich mir so etwas nicht vorstellen da viele User eine Radeon 9800 Pro Karte bei sich im PC haben. Mit soch einer Aktion würde sich Ubisoft nur selber schaden.
-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 11:39 am 20. Feb. 2005
Jetz bin ich froh das ich ne 6800gt hab und keine ati X800pro/xt
-- Veröffentlicht durch Hempboy am 11:15 am 20. Feb. 2005 Ich kauf's mir eh nicht +hust+ :lolaway:
-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 11:15 am 20. Feb. 2005
Splinter Cell 3: Der Schlangenfresser kehrt zurück :lolaway:
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 11:13 am 20. Feb. 2005
Genau. Nur wenn man solch idiotische Machenschaften boykottiert, hören die Hersteller auf, den Kunden zu veräppeln... @ BUG Traurig, aber leider wahr. :thumb: Bei HL2 hatte es ja noch einen tieferen Sinn, FX-Karten aufgrund der Shader-Performance zum DX8.1-Renderpfad zu "zwingen", was sich aber zumindest abschalten lässt. Hier jedoch sehe ich absolut keinen Sinn darin, einer potenten High-End-Grafikkarte DX9 zu verwehren, während Low-End-Karten etwas darstellen sollen, wofür sie bei mittlerer Qualität wohl schon zu langsam sind.... :blubb:
-- Veröffentlicht durch BUG am 2:23 am 20. Feb. 2005
..ist imho auch "blödsinn", da bekommen diverse Geforce 6200 TurboCache Karten mit 32Bit Speicherinterface SM3 zu sehen und die X850XT PE muß im DX8 Mod laufen. :blubb:
-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 1:10 am 20. Feb. 2005
wie sollen wir uns wehren??indem wir nix mehr von solchen leuten kaufen???:noidea:
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:06 am 20. Feb. 2005
Ich kann nicht verstehen, wie man weit >90% aller Besitzer von DX9-Karten (sowohl Ati als auch die meisten im Umlauf befindlichen NVidia) vor den Kopf stoßen kann mit einer Engine, die auf deren Karten nicht halbwegs moderne (und machbare !) Technik nutzt... :blubb:
-- Veröffentlicht durch hallo am 0:43 am 20. Feb. 2005
ich meine auch die firmenpolitik
-- Veröffentlicht durch IVI am 23:58 am 19. Feb. 2005
bevor ich was sage, warte ich 2 sachen ab:
-- Veröffentlicht durch hallo am 23:11 am 19. Feb. 2005
ich find das nur sch****e
-- Veröffentlicht durch Karanso am 22:06 am 19. Feb. 2005
Splinter Cell 3-Demo mit dicker Überraschung
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