Reiß-Effekt bei Quake 3
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-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 18:06 am 18. Dez. 2001 bei mir gehts auch wunderbar...GF2MX...aber wo ich noch ne Voodoo 3 2000 hatte war mal sowas Ähnliches...ich habe mit so einer registrierungsdatei die HSR funktion akktiviert bei der V32000 und damit dan Q3 gespielt...am anfang saumässig schnell, aber kaum binn ich an irgendein Objekt nah rangegangen hats Geruckelt ohne ende, so stark das das Spielen Unmöglich ist, dreht man sich weg steigt die FPS rate wieder enorm...aber naja das war damals...und das ist ja auch Normal bei HSR...da wird ja der entvernte schatten berechnet, und wenn man irgendwo nahe an ein objekt steht weiss der PC nicht wass er tuhen soll, da er den nahen schatten nicht berechnen kann, darum hats so schön rumgeruckelt...aber wiegesagt das war damalt, jetz spiele ich q3a mit 100-250FPS (auf 800x600x32 und Open GL)
-- Veröffentlicht durch Painincreaser am 19:13 am 13. Dez. 2001
aso. weiß schon. hab aber es selbst noch nie gehabt.
-- Veröffentlicht durch SirHenry am 17:55 am 13. Dez. 2001
komisch - habe von sowas noch nie gehört/gesehen
-- Veröffentlicht durch maxpayne am 20:52 am 12. Dez. 2001
genau! ich hatte das problem auch mal! hab dann im
-- Veröffentlicht durch snApp am 19:59 am 12. Dez. 2001
das is wenn du an einem objekt (z.B. irgendein rohr) vorbeigehst, und das objekt nicht "komplett" verschoben wird, sondern z.B. zuerst die obere, dann die untere hälfte.
-- Veröffentlicht durch Painincreaser am 19:37 am 12. Dez. 2001
Was zum teufel ist ein Reiß-effekt???
-- Veröffentlicht durch snApp am 18:05 am 12. Dez. 2001
Hi,
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