GTA ViceCity & BlopBug

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-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 4:03 am 31. Juli 2004

Holla!


ich habe mit GTA ModInstaller v5.0 einige Wagen in VC installiert.
Ich gehe mal davon aus, dass ich das Programm richtig bedient habe!
(ist ja nicht allzu schwer...)

So, nur werden die Wagen aber nicht in VC angezeigt.
Benutze ich einen Trainer, um wagen zu spawnen, steht dann zwar oben links "Cheat aktiviert" aber es taucht kein Wagen auf.

Wenn ich ein Auto spawne, dass ich nicht vorher ersetzt habe, dass kommt.
Ich habe auch den Polizeiwagen ersetzt.
Bekomme ich mehr als 1 Stern im Spiel, (also 2), dann stürtzt das Spiel ab.
:grr:


Desweiteren habe ich Ladezeiten von mehreren Minuten um das Game zu starten, bzw. einen neuen Stadtabschnitt zu laden.
Die gta3.img hat aber nur 355MB, also nicht seeeehhhhr viel mehr als die Original...



Weis jemand was da los ist?
Was kann ich dagegen tun?


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 2:30 am 26. Juli 2004

:lol:

Jep - is viel Wert ... hatte den Mist auch längere Zeit ;)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 2:29 am 26. Juli 2004

Ahso...
Dann muss ich doch selbst einige Texes verbessern.
Viele sind ja echt zum :gulp:.


Naja, aber immerhin sind welche da! ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 2:26 am 26. Juli 2004


Zitat von Barry Burton am 21:07 am Juli 25, 2004
Edit:
@Er:
Kennst du vielleicht einige TexturMods für VC?
Ich hab mich mal mit ViceTXD drangemacht die Texturen zu verbessern.
Aber das sind doch seeeehhhhhr viele.
Gibts da schon was fertiges?

Ich hatte mal nen Schnee- Mod + einige andere Fahrzeuge .... danach isses immer abgekackt, wenn der getauschte LKW (hatte nen fette Mercedes reingepappt) ins Bild gekommen wäre... und mit dem Schnee wars fast unfahrbar

Ansonsten hab ich bis auf andere Mucke nix dran gemacht ;)

(Geändert von ErSelbst um 2:27 am Juli 26, 2004)


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 0:13 am 26. Juli 2004

dann kannst du endlich VC zocken definitiv eines der besten spiele des jahres 2003 :thumb:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 21:07 am 25. Juli 2004

Merci!


Ich hab nen RadioStream aufgezeichnet und den ins adf gefuppt.
4h guter Club&Trance! :thumb:


2 Tage nachdem ich den Stream aufgezeichnet hat, ist der Sender offline gegangen...
Ich wars bestimmt schuld! :megacry:


rm.fm war das.




Edit:
@Er:
Kennst du vielleicht einige TexturMods für VC?
Ich hab mich mal mit ViceTXD drangemacht die Texturen zu verbessern.
Aber das sind doch seeeehhhhhr viele.
Gibts da schon was fertiges?

(Geändert von Barry Burton um 21:09 am Juli 25, 2004)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 19:06 am 25. Juli 2004

Geile Musik im Hintergrund ;);)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 15:12 am 25. Juli 2004

:biglol:

Ne, ich glaube der tauscht net! ^^
Er bekommt morgen den Vapo..... :blubb:



(wo arbeitet der noch gleich? Der hat ja schweine Geld!)




Edit:
Tatsächlich!
Auf den Framelimitter wäre ich nu aber nicht gekommen! ^^
Fettes THX! :godlike:

(Geändert von Barry Burton um 15:19 am Juli 25, 2004)


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 15:08 am 25. Juli 2004

btw dein bruder braucht doch den rechner gar nicht mein rechner würde ihm auch reichen , will er nicht taushen :lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 15:05 am 25. Juli 2004

ich glaube das problem trat bei eingeschaltetem Vsync auf oder wenn den du den frame limiter (oder wie das teil heisst) ausgeschaltet hast


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 13:47 am 25. Juli 2004

Also ich hatte die Probs auch mit anderen Treibern.
Ich glaube damals war das der Catalyst 3.7 :noidea:

Naja, auf jeden fall Treiber unabhängig.
Mein Bruder hat das Prob auch.
Und er hat wirklich nen monsterrechner!!!

Athlon XP 2800+ @ ~2700MHz
Sapphire Radeon X800XT @ default
Ein MSI Board mit nForce & 3* 512MB Infenion 333 @ sauschnell
Farcry läuft bei dem mit Werten die echt abnormal sind! Der rennt da mit über 70fps im Busch rum.... ^^


Aber bei VC bloppen ihm die Gebäude rein.
Wir fahren da manchmal rum und die Straße ist einfach nicht da.
Dieht aus wie ein schlechter Zeichentrickfilm.
Wenn man stehen bleibt und wartet ne Zeit lang kommt die Straße.
Mit der Zeit baut sich so das ganze Game auf wenn man rumfährt.
Nicht weiter schlimm, aber es nervt und nimmt Spielspaß! :hell:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 11:50 am 25. Juli 2004

Kann am DNa Treiber liegen oder , die Einstellungen in VC. Frag mal Er der kennst sich mit den Schmarn aus.


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 3:28 am 25. Juli 2004

:moin:

Ich hab mir mal wieder VC :moped: auf die Platte geknallt! :thumb:

Geiles Game an sich.
Doch mich nervt sehr arg das "Reinbloppen" von Gebäuden und Straßen.
Also ich stehe vor nem Haus, das ist einfach ne Wand mit nern braddeligen Textur. Einige Sekunden später Bloppt dann das Gebäude da hin so wies sein soll. Also aus der Wand wird ein "schönes" Haus, mit Balkon, nern Treppe mit nem schönen Hauseingang, ect...
Kennt ihr das Phänomen?
Gibts das nur bei ATI oder auch nVidia?
Ich glaube auf meiner GeFurtz 2 MMX400 SpecialQuadExtensionModulHyperShredd hatte ich das nicht. :noidea:

Ich hab mal mit Fraps einige Aufnahmen gemacht.
Damit die aber halbwegs flüssig werden hatte ich die Auflösung vom Game auf 720*576 gestellt.
Bei dieser Auflösung dauerts nicht ganz so lange bis die Gebäude alle da sind....

Und wenn ich einige Minuten durch VC heize und die Gebäude mal alle im  Ram / Pagefile !? wo auch immer sind, gibts keine Blops mehr.
Es sind aber immer die gleichen Gebäude die reinbloppen, wenn ich das Game neu lade.


Gibts dagegen vielleicht nen Patch?
Oder sowas...?




Mein Sys:
Athlon XP 2600+ @ 2200MHz @ 45°C
MSI K7t266 Pro2 -ru @CPU2400++ Mod
3* Elixir PC2700Ram (je 256MB) @default
ATI Radeon 9600xt Fireblade @ 580Mhz/498MHz
DNA 2.6.4.6 Treiber


Jo, also lahm ist mein System eigentlich nicht.
Farcry läuft super flüssig, selbst ohne 1.2er Patch.





Fraps Capture
Rechtsclick - Speichern unter


Gibts eigentlich was besseres als Fraps?

(Geändert von Barry Burton um 3:30 am Juli 25, 2004)


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