Betrügt Eidos bei Thief 3 ?

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--- Betrügt Eidos bei Thief 3 ?
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-- Veröffentlicht durch Ozzy am 14:53 am 28. Juni 2004

es lag doch am bloom. ich nehme alles zurück :megaeek:

die erklärung ist ganz einfach: wenn bloom aktiviert ist, wird das licht weicher gezeichnet und ausserdem heller dargestellt. durch die weichzeichnung verwischen auch die wandtexturen ein bisschen und durch die stärkere beleuchtung werden die wände mehr ausgeleuchtet und die schatten der einzelnen ziegel sind nicht mehr so gut zu erkennen.

ich hab bloom auf jeden fall wieder deaktiviert, weil man dann die geilen wandtexturen vielmehr bewundern kann. gootseidank ist des rätsels lösung so einfach...:)

(Geändert von Ozzy um 14:55 am Juni 28, 2004)


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 15:24 am 23. Juni 2004

Hat es auch nicht, es ist nur so, dass der verwendete Effekt (Bloom) das AA ausschaltet, wie Ozzy ganz richtig geschrieben hat. Deshalb ist das bei mir auf "Aus".


-- Veröffentlicht durch ronin am 15:07 am 23. Juni 2004

multisampling dürfte damit nichts zu tun haben, soweit ich weiss is das kantenglättung


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 9:08 am 23. Juni 2004

löl


-- Veröffentlicht durch CMOS am 8:41 am 23. Juni 2004

ist doch eh 90% dunkel in dem game :lol: also wayne


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 7:58 am 23. Juni 2004

einziger unterschied ist dass ich bloom eingeschaltet habe und dadurch multisampling ja automatisch aus ist aber daran sollte es nich liegen denn in der demo hatte ich die gleichen einstelluingen aber ich werde es mal probieren !!!:noidea:


-- Veröffentlicht durch ronin am 18:13 am 22. Juni 2004

und wenn schon, hab grad mein spiel bestellt.


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 16:00 am 22. Juni 2004

Sicher dass ihr das Game richtig eingestellt habt?











(Geändert von Barry Burton um 16:08 am Juni 22, 2004)


-- Veröffentlicht durch BUG am 15:57 am 22. Juni 2004

..hmm da hat wohl einer die BumpMaps "geklaut". War bestimmt ein "Meisterdieb". :lol:

..mir ist aber jetzt auf den ersten blick kein Unterschied zwichen Demo und Vollversion aufgefallen. :noidea:

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 15:51 am 22. Juni 2004

es ist aber schon traurig wenn man PCler mit ner billigen XBox Fassung
abspeist

ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir Deus Ex2 zu holen aber dank dieser schlechten Konvertierung habe ich die Finger davon gelassen !


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 11:45 am 22. Juni 2004

Wenn du ein bischen was für die Texturen tun willst, dann schaue mal bei John P vorbei.


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 9:02 am 22. Juni 2004

also jetzt reichts mir langsam !! in der thief 3 demo haben die wandtexturen eine wunderschöne 3D-optik dank bumpmapping, die wände sehen richtig plastisch und edel aus !

und im finalen spiel ? NIX !!!!!

plastische wände weg, keine schöne optik, nur flache, fahle DIRX 8 wände ohne bumpmapping. sogar im gleichen level wie in der demo sind die wände abgespeckt !

sowas ist ja wohl eine unverschämtheit !!!!!!!!!!!!!!!


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