AA und AF bei Tomb Raider: The Angel of Darkness

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- AA und AF bei Tomb Raider: The Angel of Darkness
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1246

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch FGB am 2:24 am 26. März 2004

Hallo,

ich jage gerade eine 9800SE@PRO (8Pipes) durch einen Benchmarkparcours und habe massive Probleme:

Egal welche Art der Filterung ich im Catalyst 4.3 (Omega oder Original) einstelle - im Spiel bleibts kantig, die Filter scheinen nicht zu funzen und auch die Framerates nehmen im Bench trotz Filter nur marginal ab.

Beispiel:

VGA Card 7: POC Radeon 9800SE@Pro (380/680 / 8 pipes)

1024x768 noAA noAF  56
1024x768 2xAA 2xAF  54,75
1024x768 4xAA 4xAF  54,2
1280x1024 noAA noAF  35,5
1280x1024 2xAA 2xAF  34,38
1280x1024 4xAA 4xAF  34
1600x1200 noAA noAF  26,1
1600x1200 2xAA 2xAF  25,6
1600x1200 4xAA 4xAF  25,84

Ich nutze momentan den Patch V49, kann auch alles zocken, aber bekomme keine Filter.

Hat jemand eine Lösung des Problems? - Wäre Supi!

Danke, Fabi

(Geändert von FGB um 2:25 am März 26, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de