Americas Army V 2.0 neue Maps und Spielerklassen
- OCinside.de PC Forum
-- Games
--- Americas Army V 2.0 neue Maps und Spielerklassen
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch ConCorde am 16:12 am 26. Okt. 2004
Ahjo ich ziehs mir mal hab den ersten teil auf mal kurz
-- Veröffentlicht durch GemeTO am 15:52 am 26. Okt. 2004
Bei mir startet der Rechner immer neu, aber nur wenn ich auf einen Server joine. Entweder sofort beim Joinen selbst oder kurz nachdem ich meinen Slot gewählt habe. Einfach Blue Screen mit Nichts drauf. Habe die aktuelle 2.2 von nvidia.de. Egal auf welche map ich joine, ist immer das gleiche.
-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 0:46 am 25. Okt. 2004
Seit dem 19.10 gibt es nun eine neue Version von AA:SF. Es wurden einige Fehler gefixed und es gibt 2 neue SF Maps:thumb:
-- Veröffentlicht durch Mirko am 17:51 am 30. Dez. 2003
jepp, und daran wird sich wohl auch nix ändern ;)
-- Veröffentlicht durch Masterp am 12:25 am 30. Dez. 2003 Ist das immer noch onlinebasiert ?
-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 22:25 am 28. Dez. 2003
Das ist hinterher kein Training mehr. Das sind dann die Einsätze
-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 20:36 am 28. Dez. 2003
Kann mir ma einer erklären wie ich nach dem ersten Training weiterkomme bzw. mich hochkämpfen kann so das ich das nächste Training absolvieren kann?
-- Veröffentlicht durch Roughneck Rico am 17:31 am 8. Nov. 2003
Am Donnerstag ist Americas Army in der Version 2.0 zum kostenlosen Download released worden. Hier kann man es sich saugen (650MB Vollversion). Americas Army heißt nun nicht mehr Operations sondern 2.0 heißt nun Americas Army Special Forces. Es sind 5 neue Maps hinzugefügt worden davon eine (Pipeline SF) ausschließlich für Spieler die das sehr schwere SF Training absolvieren konnten. Allerdings stellt Americas Army nun auch sehr hohe Anforderungen ans System. System Voraussetzungen für AA:SF Empfohlen: 3-D graphics card with 128 MB memory and support for hardware transformation and lighting 2.0 GHz processor or equivalent Windows(r) 98/ME/2000/XP Operating System 512 MB RAM 1.62GB of uncompressed hard disk space for game files Quad-speed CD-ROM (600K/sec sustained transfer rate) Windows 98/ME/2000/XP compatible system (including compatible 32-bit drivers for CD-ROM drive, video card, sound card, mouse and keyboard) DirectX(r)8.1 DirectX(r)8.1 or higher compatible sound card and drivers* Broadband Network Connection Mindestvoraussetzungen: 3-D graphics card with 64 MB memory and support for hardware transformation and lighting 1.3 GHz processor or equivalent Windows(r) 98/ME/2000/XP Operating System 256 MB RAM 1.62GB of uncompressed hard disk space for game files Quad-speed CD-ROM (600K/sec sustained transfer rate) Windows 98/ME/2000/XP compatible system (including compatible 32-bit drivers for CD-ROM drive, video card, sound card, mouse and keyboard) DirectX(r)8.1 DirectX(r)8.1 or higher compatible sound card and drivers* 56.6 Kbps modem or higher network connection
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de