Ein Ausdruck des Beitrags mit 45 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 15 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 74.84 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch Venom am 18:58 am 26. Nov. 2003
naja, der erste test hat schon (wie gesagt) ne 90% wahrscheinlichkeit innerhalb einer gewissen grenze zu dem exakten mittel zu liegen. wenn du so argumentierst, dann sind auch tausend tests nicht genug. die gausche glockenkurve gilt auch bei einem test. sie gibt dann halt genau die wahrscheinlichkeit dafür an, daß ein bestimmtes ergebniss zu erwarten ist.
-- Veröffentlicht durch Sixix am 13:46 am 26. Nov. 2003
Die Gaussche Glockenkurve gilt allerdings nur bei ausreichend vielen Tests. Demnach muesste man den PC nicht ainmal 24h testen, sondern direkt z.B. 1000 mal 24h lang, um eine einigermassen vernuenftige Aussage bzgl. der Stabilitaet zu treffen, und das ist doch echt schwachsinnig...:blubb:
-- Veröffentlicht durch Loewe81 am 2:18 am 26. Nov. 2003
@Venom: also mit Mathe brauchst du mir net kommen, da hab ich glaub ich genug Ahnung und was die Gaußsche Glockenform ist weiß ich auch!!!! Man brauch ja auch nur mal auf die Version schauen: 23.xx sollte ja vermuten lassen, daß da keine Bugs mehr drinnen sind. Ich bin jetzt auch net der Prime-Hasser, ich frag mich halt nur. Ich bin auch überzeugter Optimist, aber man sollte sich halt mal fragen inwiefern man in der Realität einen Rechner braucht der zu fast 100% primestable läuft!!!!!
-- Veröffentlicht durch freestylercs am 22:29 am 25. Nov. 2003
Wie gesagt, Prime hat sogar schon im Normaltakt bei mir Fehler gemacht. Keinen Plan wieso:blubb: Aber 15 Stunden encoden auf höchster Priorität reicht mir.
-- Veröffentlicht durch Venom am 21:43 am 25. Nov. 2003
naja läutz... also daß der computer nicht gleich abstürzt wenn er nen rechen fehler hat ist ganz normal.. wenn er sich in nem spiel mal nen bissel verrechnet dürfte vielleicht nen pixel ne falsche farbe haben, ähnliches beim encoden. wenn man wissenschaftliche programme drauf laufen lassen will (irgendwelche DiplIngs hier? gg) sollten keine rechen fehler vorkommen. normalerweise sollte man dann auch nen unixsys nehmen, die sind noch nen ganzes stück zuverlässiger als intel/Amd sys ;). so, und "ich hab doch zig anwendungen im hintergrund und so, prime muß kaputt sein" ist kompletter schwachsinn. sorry, aber prime belastet die cpu auf einem ganz anderen level als die viele geöffnete anwendungen. diese brauchen eher großen RAM und nen ordentliches OS das sie verwaltet. @loewe81 nun ich würd den mathematikern die hinter prime stecken ein bissel mehr glaube schenken. wenn dus nicht glaubst, dann ließ dir doch mal die ausführlich beschreibung in der hilfedatei durch, da werden die mathematischen hintergründe des programms erklärt, und auch wie die fehlerüberprüfung gemacht wird. ganz ehrlich: ich galube nicht das du das verstehst. du solltest es einfach glauben. das prime nicht immer nach genau 23h44min14.556s abstürzt liegt an der wahrscheinlichkeitsrechnung... wenn du die chance von 1 fehler auf 10^10 rechenoperationen hast, dann kann es trotzdem sein das er direkt bei der ersten rechnung abstürzt. das passiert etwa 1 mal pro 10^10 durchläuzfen gg hat irgendwer schon was von der verteilungskurve gehört? dieses glockenförmige ding? naja... (also nehmen wir an das man durchschnittlich alle 2h nen fehler hat, dann enden 90% der durchläufe in dem zeitraum 1h-4h und der rest ist außerhalb, sowohl oberhalb als auch unterhalb... die wahrscheinlichkeit ist gegeben daß der rechner erst in 10^100000 jahren abstürzt. die wahrscheinlichkeit ist sehr gering. andererseits kann ein rockstable system das einen fehler nur alle 10^9999999999 operationen hat auch schon nach ner min abstürzen. die wahrscheinlichkeit ist ebenfalls recht niedrig.) @all wie gesagt, mir reichts wenn prime 2h durchläuft. aber wenn man zwei sys vergleichen will, dann sollten beide eine gleiche zeit mit einer gleichen wahrscheinlichkeit schaffen, zB 6h mit 90%. dann wären sie gleich stabil. dann kann man sie auch vom speed her vergleichen. außerdem ist prime nen schönes program um zu sehen ob man die cpu an der belastungsgrenze hat. wobei es natürlich jedem freigestellt ist, seine cpu zu takten wie er es selbst für richtig hält. wenn man ernsthaft mit dem rechner arbeiten will, sollte man aber prime95-Fehler nicht einfach ignorieren noch ein schlußwort: isso edit: @ThagorM warste schneller als ich... (Geändert von Venom um 21:46 am Nov. 25, 2003)
-- Veröffentlicht durch ThargorGM am 21:39 am 25. Nov. 2003
:lol: Für Deine Anforderungen mag das ja reichen. Aber Fehler ist Fehler. Und das Prime nach unterschiedlichen Zeiten einen Fehler findet ist völlig normal. Wenn Du dein System an der Belastungsgrenze fährst, dann liegt es am System, ob der Fehler erst nach 10 Min. 10h oder sonstwann auftritt. Wie bei einem getunten Automotor. Irgendwann ist die Grenze erreicht, dann ist die Möhre am *******. Bei dem einen eben bei 200, beim nächsten erst bei 210. Prime Fehler zu ignorieren ist ja legitim, wenn das System ansonsten stabil läuft... Mich nervt es trotzdem. :blubb:
-- Veröffentlicht durch cyrix1 am 20:03 am 25. Nov. 2003
@loewe81 full ack genau das mein ich auch. deswegen sch**** ich auch grad auf prime.. mein system IST stabil auch wenn mir hier einige weißmachen wollen ich hätte nen hardwarefehler oder sonstwas.. wo ist er denn der fehler?? seit 5 monaten keine ausergewöhnlichen abstürze oder reboots.. und wie gesagt ich belaste mein system ganz schön.. zig anwendungen im hintergrund manchmal bis zu 3 aufwendige 3dgames mit 6xfsaa und 16xAF.. joa und er lüppt und lüppt und lüppt.. zudem was mir auch aufgefallen ist, das prime varieert.. einmal hat er den 2ten test ganze 10 minuten durchgestanden.. dannach kommt der fehler gleich wieder am anfange.. wenn ich sofort danach wieder laufen lasse gehts sogar 15 min da kann was nicht stimmen mit prime.. aber wie gesagt juckt mich net.. ich erkenne prime nicht als stabilitätstestprogramm an.. lieber die ganzen zig anderen realen benches oder games
-- Veröffentlicht durch Loewe81 am 19:34 am 25. Nov. 2003
Hehe, wie geil ist das denn :lolaway: Womit wir dann wieder beim Thema wären, wie zuverlässig ist Prime überhaupt? Sollte man sich dadurch wirklich so verrückt machen, nur weil die halbe Welt behaupte, "wenn Prime nicht stable läuft dann ist dein System sch****!!!" ??? Ich könnt auch wetten es gibt Systeme wo es erst nach 24h abkackt. Also ich hab auch schon solche Kuriositäten hinter mir. Einmal läuft es über 4h durch und ich hab dann selber abgebrochen, beim nächsten Mal schafft er dann sage und schreibe ganze 5 Minuten, dann mal wieder 90 Minuten und alles mit exakt den gleichen Settings (nebenbei läuft nix anderes). Ich bewege mich so langsam in die Richtung "sch*** doch drauf!", wenn das System sonst stabil läuft. Und was machen die Leute, die diese Programm überhaupt nicht nutzen/kennen? Die testen halt unter realeren Bedingungen mit Spielen oder encoden, darauf kommt's doch an. Wen interessiert denn wenn Prime nach 2h oder so abkackt? Richtig keine Sau, nur macht sich dann die halbe Welt in die Hose. Die sollten mal lieber erklären woran es liegt, wenn Prime mit nem error abbricht. Das ist doch alles wie ne Blackbox. Ich meine das da aufwändig rekursive Primzahlberechnungen durchgeführt werden wissen wir ja, aber wie jetzt bestimmte Hardwarekomponenten da reinspielen weiß doch keiner, oder? Und das die ermittelten Werte dann mit angeblich korrekten verglichen werden, und das sogar in einem bestimmten Toleranzfenster, ist auch nicht wirklich glaubwürdig. Ok, hab mich wohl ganz schön ausgelassen. Aber muß am Ende eh jeder für sich wissen.
-- Veröffentlicht durch ThargorGM am 18:16 am 25. Nov. 2003
Schöne Sch*****..... Prime ist gerade nach 23h abgekackt..... :noidea: Soviel dazu..... .-)
-- Veröffentlicht durch Loewe81 am 23:18 am 23. Nov. 2003
Mal ne ganz andere Frage in diesem schönen Prime-Thread: Also ich nutze immer die dritte Option des Torture Tests und hab festgestellt (also zumindest in den letzten Tagen, vorher hab ich da net so drauf geachtet), daß wenn er 2 Tests mit 1024K macht, dann läuft er sauber durch und wenn er 3 macht dann gibt's später eventuell nen Fehler. Ist das alles Zufall wieviele Tests Prime mit den jeweiligen Speichergrößen macht oder gibt's da eventuell nen Zusammenhang mit der Stabilität des Systems??? Wie sieht's denn da so bei euch aus? Also 2 Stunden sollte man Prime schon laufen lassen. Ich hatte auch schon erst nach 60-70 Minuten nen Fehler...
-- Veröffentlicht durch Ozelot am 14:45 am 22. Nov. 2003
Prime's Ziel ist nicht vorrangig die dauerhafte 100%ige Auslastung der CPU: Notes: -------- Let prime95.exe run at all times. It runs at the lowest possible priority, making use of all your idle CPU cycles. It should not interfere with your normal work. Let the program run overnight and on weekends. Never turn your computer off. Prime's Ziel ist hauptsächlich das entdecken von Fehlern in komplexen Rechenaufgaben (Primzahlen), die Ergebnisse werden mit Checksummen verglichen und davon gibt es tausende! D.h. Prime läuft nicht immer nur im Kreis, sondern verändert die Aufgabenstellung und die wahrscheinlichkeit, das die CPU sich verrechnet, steigt mit der Zeit. Außerdem... It can take many CPU weeks to test a large Mersenne number. ...und... If you have overclocked your machine, I recommend running the torture test for a couple of days. The longer you run the torture test the greater the chance that you will uncover an error caused by overheating or overstressed memory. Also, 6-24 Stunden testen ist schon ok, aber als 100%ig Rockstable ist ein System erst nach viel viel längerer Zeit erwiesen. Meine Meinung ist, Prime ist ein verdammt gutes Programm, um die Zuverlässigkeit hauptsächlich der CPU ausgiebig zu testen und zu sichern. Wenn der Rechner dabei nach Tagen nicht abstürtzt wird er es niemals tun! Ich persönlich brauche das System hauptsächlich zum rippen und encoden von DVDs. Dies sind sehr Rechenintensive Vorgänge und die Vorraussetzung für einen schnellen und fehlerfreien Ablauf ist daher eine Top-CPU Config, rockstable! MfG Ralph
-- Veröffentlicht durch ZeitZefv am 10:00 am 22. Nov. 2003
Ja umso länger Prime um so sicherer kann man sich sein ABER ist das nich a bissle lästig bei allen 2-5 MHZ FSB bzw. 0.5 Multi erstma 24h Prime laufen zu lassen???? Also ich gehe immer soweit ´bis er gerade noch so in windoof fährt dann e´gehe ich 1 schritt zurück und lasse 24h laufen wenn der dann abkackt 1 zurück und dann wieder 24h bis er dann stable rockt *fg*:thumb:
-- Veröffentlicht durch riDDi am 20:58 am 21. Nov. 2003
es ist ja auch komisch, beim torture-test rechnet er ja immer das gleiche, bricht aber einmal erst nach satten 3h ab, einmal schon nach dem 3. test. ich mache mir allerdings schon sorgen, wenn er schon beim 1. anlauf falsch rechnet, dann liegt was im argen.
-- Veröffentlicht durch ThargorGM am 20:47 am 21. Nov. 2003
Du hast ein Hardware Problem. Punkt. :blubb: Freu Dich doch, wenn Deine Maschine bei anderen Programmen stabil läuft. Rock stable ist sie jedoch nicht und für verteiltes Rechnen wie Prime oder andere Sachen ist sie nicht geeignet. Ich zitiere mal wieder aus der Stress.txt von Prime95: Q) A forum member said "Don't bother with prime95, it always pukes on me, and my system is stable!. What do you make of that?" A) These users obviously do not subscribe to the 100% rock solid school of thought. THEIR MACHINES DO HAVE HARDWARE PROBLEMS. But since they are not presently running any programs that reveal the hardware problem, the machines are quite stable. As long as these machines never run a program that uncovers the hardware problem, then the machines will continue to be stable. Alles klar?? :thumb:
-- Veröffentlicht durch cyrix1 am 20:22 am 21. Nov. 2003
tja und ich werd auch aus prime net schlau.. wie schon gesagt kommt gleich schwerer rundungsfehler und abbruch.. und ist mir auch klar das solch ein fehler net unbedingt nen absturz verursachen muss.. dennoch halte ich es für unwarscheinlich, das sich meine cpu ständig "verrechnet" überlegt doch mal, windows würde dann net gescheit gehen, weil parameter sich dauernd ändern und nicht vergleichbar wären.... alles würde net gescheit gehen.. wenn ich zb ein game multiplayer zocken würde und bei mir dauernd falsche werte kommen, könnte ich a gar net richtig spielen.. und b würde dann die spiele nichtmehr synchron laufen.. und ich habe nie probleme egal ob ich 10x gleichzeitig photoshop öffne oder sonstwas.. und wenn sich die cpu da ständig rundungsfehler bringen würde, mein ganzes system würde nicht gescheit laufen.. und da es NUR ausschließlich bei prime so ist, wird es wohl irgendwie daran liegen das prime meinen pc net verträgt oder sonst ein bug da drin ist..
-- Veröffentlicht durch Sixix am 19:27 am 21. Nov. 2003
So richtig belasten scheint Prime die CPU eh nicht. Zumindest sind bei mir immer noch ordentlich Resourcen frei. Da heizt der CPU Stability Test der CPU mehr ein, meldet aber nicht so schnell Fehler wie Prime...
-- Veröffentlicht durch Tabaluga am 19:12 am 21. Nov. 2003
Ja stimmt doch muss mir einer mal das gegenteil von dem erklären,was mir das bringen soll wenn die Karre auch so lüpt:noidea:wo bei ich auch sagen muss es isr ja auch ganz schön ist, zu wissen wenn man ocet hat das,das Teil wirklich nicht gleich bei last umfällt aber wenn er es auch so tut Na ja wie gesagt will hir niemanden zu nahe treten aber einige Leute hier übertreibens ganz schön mit ihrem Prime (Geändert von Tabaluga um 19:14 am Nov. 21, 2003)
-- Veröffentlicht durch Sixix am 19:06 am 21. Nov. 2003
Vernünftige Einstellung!:thumb:
-- Veröffentlicht durch Tabaluga am 13:47 am 21. Nov. 2003
Hi leute also ich mus echt mal sagen das mit Prime würd für mich immer zu hoch eingeschätzt ich finde es geil das ich über euch mal an Prime rangekommen bin :thumb:und habe es auch selber getestet gehabt funzte auch prima habe aber auch schon gehabt das er bei prime abkackte und alles weitere im Win trozdem Stabil lief und daher denke ich mal was ich schon erwänte das hir einige Leute Prime einfach viel zu hoch heben denn lätzendlich wie es bei mir war wenn alles ohne fehler läuft ist mir Prime und co sch****egal Ps.Bitte nicht böse sein
-- Veröffentlicht durch Sixix am 9:34 am 21. Nov. 2003
Der PC muss nicht unbedingt abstuerzen, wenn er sich verrechnet. Er kann einfach nur mal ruckeln.
-- Veröffentlicht durch cyrix1 am 20:14 am 20. Nov. 2003
ja aber genau das ist ja der punkt.. das system stürzt nie ab oder hat probleme.. ich habe dieses stepping nun schon ein halbes jahr und war auf zahlreichen lanpartys, wo stundenlan ut2003, generals zero hour, und die ganzen spiele gespielt wurden. nie abstürze oder reboots... manchmal war ich auch in wc3 drin und mit alt TAb wieder raus und in generals rein.. also 2 3dgames ,die die cpu ganz schön stressen kein absturzt kein fehler.. alle anderen benchmark proggies wie 3dmark, sisoftsandra.. kann ich stundenlang den pc benchmarken lassen ohne abstürze oder fehler.. nur eben bei prime beim test option2 kommt dieser fehler.. Also nennt mir nen grund warum ich dieses stepping nicht behalten soll
-- Veröffentlicht durch rudi am 19:33 am 20. Nov. 2003
prime95 ist schon ein sehr gutes programm . zum testen nehme ich auch unreal2 . wenn das nicht läuft läuft auch prime nicht stabil . und nur um den besten und schnellsten zu haben mit einem instabilen system zu arbeiten hätte ich auch keine lust . testen tue ich mit prime ca 2stunden .
-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 19:15 am 20. Nov. 2003
is ne einstellungssache! ich wäre damit nicht zufrieden! früher oder später wird dir dein pc abstürzen, das ist sicher! grade bei cpu-lastigen spielen (c&c generals, warcraft 3) kann dir das passieren! dann lieber 50mhz weniger (wer merkt die schon?) oder mehr vcore! mfg
-- Veröffentlicht durch cyrix1 am 18:34 am 20. Nov. 2003
hehe ich mach mir nichts aus prime95 wenn ich dort den turture test (2 option) auswähle, kommt schon nach ca 1 min n schwerer rundungsfehler.. aber da ich grad mal 250mhz übertaktet habe is mir das egal und zurücktakten will ich net... der pc läuft bei allem was ich mache absoulut stabil, keine probs abstürze, grafikfehler oder sonstwas alles absoult stabil mit dem jetzigen stepping deswegen juckts mich net, dass prime gleich abkackt.. mein pc is halt net primestable sonder nur ganz normal stable für alles was man mitm pc macht :D
-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 14:56 am 20. Nov. 2003
si aber ich hab mein eignes topic jetzt in hardware !:thumb:
-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 14:36 am 20. Nov. 2003
Zitat von abie1968 aus berlin am 14:03 am Nov. 20, 2003 sagt mal wie siht es eigentlich aus mit den angaben 2-6-3-3 was soll mir das sagen !:thumb:
| meinst du die ram timings mit den "angaben" ?
-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 14:03 am 20. Nov. 2003
sagt mal wie siht es eigentlich aus mit den angaben 2-6-3-3 was soll mir das sagen !:thumb:
-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 13:43 am 20. Nov. 2003
Zitat von Azad am 11:27 am Nov. 20, 2003 15 Minuten reichen vollkommen.... wann arbeitet der pc schon länger als 15 minuten auf 100% er läuft fast nicht mal 1min normal auf 100%
| divx encoden evtl.? ausserdem kannst du doch nicht sagen das 15 min. reichen! :lol: zudem kann er auch bei nicht 100% auslastung fehler machen. prime stellt halt mit der totalen auslastung sicher, daß es zu ÜBERHAUPT keinem rechenfehler in diesem zustand kommt! ;) (Geändert von Ichwillspeed um 13:44 am Nov. 20, 2003)
-- Veröffentlicht durch Azad am 11:27 am 20. Nov. 2003
15 Minuten reichen vollkommen.... wann arbeitet der pc schon länger als 15 minuten auf 100% er läuft fast nicht mal 1min normal auf 100%
-- Veröffentlicht durch DerDeath am 22:21 am 19. Nov. 2003
Weniger als 2h? :noidea: Was machst Du denn mit dem Rechner? Und wie lange läuft die Kiste denn dann "normal"?
-- Veröffentlicht durch Venom am 20:25 am 19. Nov. 2003
also ich will ganz selten mal meinen rechner länger als 2h am stück benutzen... also wenn er 2h prime läuft, ist er für mich stabil gg (ich weiß is ne milchmädchen rechnung, aber...)
-- Veröffentlicht durch Sixix am 14:14 am 19. Nov. 2003
dann wollte ich eigentlich nur bissle ICQ chatten uns surfen und bums NEUSTART nach ca.4-5min ...komisch komisch aber naja..wat sollet..
| Kann ja auch am Programm liegen, und nicht unbedingt am Rechner!
-- Veröffentlicht durch DerDeath am 13:57 am 19. Nov. 2003
Wenns n Neustart gibt, kanns vielleicht auch an der zu hohen Belastung fürs NT gelegen :noidea: . Die CPU hat ja dann - so lange sie lief - richtig gerechnet. Ich lass das Idealfall 6 Stunden laufen - dann reicht es für mich. Allerdings ist das ganze nicht sehr reproduzierbar - generell würde ich - wegen der Kühlleistung - bei ner WaKü sehr viel länger, als bei LuKü testen. Und selbst wenn man sich daran hält, kanns auf ner LAN Probleme geben. In meinem Zimmer sind es jetzt noch keine 20 Grad - aber Samstag Nacht mit 120PCs und Leute um mich rum ???
-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 12:58 am 19. Nov. 2003
Den Lanzeit-Prime-Test mach ich auch erst in der End-Einstellung... fürs hochtakten lass ich auch nur mal 2 Stunden laufen - erst wenn ich merke wo die Grenze ist wird die Grenze mit längeren Primetests genauestens bestimmt...:thumb:;)
-- Veröffentlicht durch IchWillSpeed2 am 10:40 am 19. Nov. 2003
Hehehee :lol: das schöne Prime....dat lief gestern bei mir während ich arbeiten gegangen bin....ACHT STUNDEN SECHSUNDVIERZIG MINUTEN....ohne Fehler hab mich natürlich gefreut...aber leider zu früh :blubb: Prime angehalten...8std 46min 0warnings 0errors dann wollte ich eigentlich nur bissle ICQ chatten uns surfen und bums NEUSTART nach ca.4-5min :noidea: ...komisch komisch aber naja..wat sollet..immoment keine Lust mehr zu testen..bin wieder bei "Sicherheitseinstellung" 12 x 200 bei 11-2-2-2 und 1.9v die funzt suppi
-- Veröffentlicht durch freestylercs am 10:13 am 19. Nov. 2003
*schäm* ich nehm kein Prime. Ich lasse immer so 10 Stunden DVD encoden auf höchster Priorität.Da wird er auch noch heißer als bei Prime. Prime hatte schonmal im Normaltakt bei mir Fehler gemacht.
-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 8:28 am 19. Nov. 2003
also ich test auch immer nur so 2-3 Stunden, dass muß reichen, und wenn er auch sonst nicht abstürzt (bei "richtigen" Anwendungen) passt das schon!!!
-- Veröffentlicht durch ThargorGM am 0:08 am 19. Nov. 2003
Einfach mal ins Stress.txt von Prime gucken: Q) How long should I run the torture test? I recommend running it for somewhere between 6 and 24 hours. The program has been known to fail only after several hours and in some cases several weeks of operation. In most cases though, it will fail within a few minutes on a flaky machine. :blubb:
-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 21:22 am 18. Nov. 2003
jo denk auch so ungefähr 3 stunden sollten reichen! wenns sich der pc danach im dauereinsatz als stabil erweist ist er für mich rockstable! wenn man zeit hat bzw. den pc nicht braucht kann man ja aber prime mal 6-12std laufen lassen! danach dürfte er echt rockstable sein! mfg
-- Veröffentlicht durch TheMunky am 21:19 am 18. Nov. 2003
klasse dann ahb ich die optimal oc-config erst nach 10jahren raus! MFG MUNKY! ich denke 2stunden prime reichen, wenn danach auch lan is und alles......MFG MUNKY
-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 20:51 am 18. Nov. 2003
jupp, 10 std. is schon sauber. am besten 24std.! ;) aber wer wartet schon so lange? :noidea:
-- Veröffentlicht durch ATHome am 19:18 am 18. Nov. 2003
Mhh... Hab ähnliches bei mir bis jetzt noch nicht bemerkt, aber gut zu wissen...:noidea:
-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:08 am 18. Nov. 2003
naja 2-3 Stunden? hab auch schon erst nach 4 Stunden Reboots bekommen bei prime...
-- Veröffentlicht durch ATHome am 18:52 am 18. Nov. 2003
10 Stunden langen Dicke, meiner Meinung nach langen schon 2-3 Stunden...
-- Veröffentlicht durch CMcRae am 18:42 am 18. Nov. 2003
hi, ich teste prime immer 10 bis höchstens 12 stunden. ist der dann völlig stabiel?? natürlich wenn er bis dahin keine fehler gemacht hat?? oder muss ich länger testen bis ich mir 100% sicher sein kann danke mfg C.McRae
|