Jetzt brauch ich echt mal Hilfe...
- OCinside.de PC Forum
-- AMD Overclocking
--- Jetzt brauch ich echt mal Hilfe...
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch GolferGringo am 17:39 am 8. Nov. 2003
also ich habe mir dann mal ein neues geholt: enermax 350W mit manueller lüftersteuerung. und was soll ich sagen: er rennt wieder auf 11,5*190 (mehr habe ich noch nicht getestet), und zwar mit den werten hier:
-- Veröffentlicht durch GolferGringo am 10:29 am 7. Nov. 2003
ich werd heute erstmal ein neues NT holen und ma schauen, ob die gurke dann wieder rennt...
-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 7:54 am 7. Nov. 2003
1. zu hoher PCI BUS kann sich, bedingt durch die IDE Controller auch in Bluescreens abstürzen un instabilem Lauf der Kiste äusssern, Fakt. Das hat nix mit Zweifeln oder Glauben zu tun ;)
-- Veröffentlicht durch GolferGringo am 23:26 am 6. Nov. 2003
hm, also an der pci geschichte möchte ich doch jetzt mal zweifeln, da ich die selben probs mit weniger fsb und mehr multi habe. da ändert sich leider nichts dran. wegen dem netzteil: ich seh mich mal nach nem neuen um, klar, aber 1. warum gings denn dann vor drei tagen mit 195er fsb *11,5 und heut nich mehr (selbst mit mehr vcore und weniger fsb -> 190*11,5 geht auch nicht) und 2. welches fabrikat soll ich denn nehmen, mir fällt auf die schnelle nur enermax ein...
-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 23:07 am 6. Nov. 2003 lieber zu viel als zu wenig :lol:
-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 23:06 am 6. Nov. 2003 Probleme können auch von dem viel zuhohen BUS-Takt PCI,AGP und/oder IDE Controllern kommen ... bei ~39Mhz PCI BUS sind wahrscheinlich ein paar Komponeten am Limit, vorallem die IDE Controller ... BTW dein NT pfeift auch aufm letzten Loch :blubb: :lol: Deine 12V Schiene is viel zuhoch :stop: Nicht nur niedrige Werte deuten daraufhin. Dazu gibts im Elektroniforum eine gute Erklärung über NTs, lesen. ;)
-- Veröffentlicht durch GolferGringo am 22:58 am 6. Nov. 2003
fast hätte ich es vergessen: ein warmstart (reset) ist in 95% aller fälle nicht möglich, der bildschirm bleibt dann schwarz. erst nach strom aus-strom an (per powerknopf oder netzteilpower...) lässt er sich wieder hochfahren
-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 22:41 am 6. Nov. 2003 maybe das nt ? was ich aber ned glaub wie sindn die spannungen so?
-- Veröffentlicht durch GolferGringo am 21:33 am 6. Nov. 2003
hi all!
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de