Ich bekomme die L-Brücken nicht getrennt!!!???!!!

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-- Veröffentlicht durch BUG am 16:24 am 17. Jan. 2003

..jo bei mir, auch ...spiegelverkert. ;)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 16:12 am 17. Jan. 2003

also die L11 Brücken sind bei mir anderst in der Belegung als in der Malanleitung!

I:::: = 1,05V
II::: = 1,11V
I:I:: = 1,23V
I::I: = 1,30V
I:::I = 1,44V

das sind die L11 Brücken "I" ist zu ":" ist offen :-) logisch

(Geändert von RDRAM RAMBUS um 16:14 am Jan. 17, 2003)


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 20:42 am 16. Jan. 2003

der Duron mit 500MHz und 1,44V macht 43°C mit einem 5V P4-Lüfter!!

Netzteil hat keinen Lüfter mehr!

2,5HDD ist lautlos

------------------

PC ist jetzt lautlos !!!


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 20:38 am 16. Jan. 2003

:thumb:


der p4 ohne moni soviel, krass:noidea:


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 20:38 am 16. Jan. 2003

auf 500MHz (FSB100) und 1,44V VCore sind nur 43Watt am Start! :-))

kann ich jetzt noch so 1,20V VCore einstellen? per L11??


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 20:35 am 16. Jan. 2003


als ich das Messgerät auf 40A stellte und dann die Kabel an den Akku hat es geblitzt und das kabel wurde HEISS und das Messgerät zeigte 22,34**A an!!

-----------------------
So habe jetzt alles fertig! mit zwei nadeln am Akku und habe die Kontakte weg gebrannt!
alles auf das wenigste gestellt was mir die Mahlanleitung gegeben hat!

5x und 1,45V = 500MHz

wieder in Rechner: Bios 500MHz BiosVCore 1,04V?????
wollte dann booten abgestürtzt!

CPU raus - mit Bleistifft einen L11 verbunden (is ja egal welcher spannung müsste immer hoch gehen)

wieder rein und siehe da 1,44V!! ich gleich FSB133 gemacht und jetzt mit 666MHz und FSB133 hier am schreiben! :-)


Der Rechner läuft an einer Strommessdose und verbraucht mit 2,5Zoll 20GIG HD genau 50Watt bei 666MHz und 1,44V VCore!

(mein P4 brauch 188Watt mit 2,8GHz und 512MB RD-RAM uns..)

alles ohne Monitor!!


-- Veröffentlicht durch fisherman5 am 19:01 am 16. Jan. 2003

Was ist denn das für ein Monsterakku???:wow:

Sind die etwa alle sooo stark?!?

Na da kannst du ja ein Auto mit anspringen lassen :cool:


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 15:54 am 16. Jan. 2003

:-)))

hy habe gerade meinen AKKU vom -Schrauber in der Hand!

9,6V und das Messgerät zeigt 22A !!! an.

cool na dann geht's nach dem essen los! :-))

cu

THX BUG


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 13:23 am 16. Jan. 2003

hatter gleisch gemerkt, dass jemand bilder gemopst hat:lol:


-- Veröffentlicht durch BUG am 13:22 am 16. Jan. 2003

..bidde bidde. :) Jup is meine Page. ;)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 13:14 am 16. Jan. 2003

logggiesch;)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 13:00 am 16. Jan. 2003

Strom ist am besten, funzt sogar auch beim T-Bred ;)


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 12:43 am 16. Jan. 2003

ok - :-)) also danke noch mal :-)

und an bug....

ich hoffe er ist mir nicht böse das ich seine Urheberrechtlichen bilder hiermit veröffentlicht habe :-)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 12:10 am 16. Jan. 2003

jo, is glaubisch die page von bug;)

dat klappt super, hab ich scho ca. 10X gemacht


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 12:09 am 16. Jan. 2003

also

ich werde es heute auch so machen und dann giebt es wieder Fotos im 10x ZOOM!!!

da könnt ihr alles sehen!!

THX


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 12:08 am 16. Jan. 2003

hy

habe es gerade gufunden

auf:

http://www.bugx.de/

unter : "Brücken Trennen" leicht gemacht.





THX

(Geändert von RDRAM RAMBUS um 12:08 am Jan. 16, 2003)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 11:55 am 16. Jan. 2003

jo *brutzel*


mit nem bleistift wirds evtl. schwierig, besser: sll ;)


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 11:48 am 16. Jan. 2003

kurtzschluss?

da ist doch dann alles weg gebrannt - wie willste das dann wieder verbinden?

geht das dann noch mit Bleistift?


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 11:46 am 16. Jan. 2003

mit nem 12v netzteil hab ich meine getrennt, kannsu aba auch n akku vom -schrauber nehmen:)


ps: vergiss das messer, da wirst nie fettich;)


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 11:44 am 16. Jan. 2003

Hy

wollte jetzt bei meinen 1200ér Duron Multi ändern - kann im Bios/Board nicht´s einstellen!

aber ich bekomme die Brücken nicht getrennt!!!
alle Tepichmesser hinterlassen nur kratzer schaffen es nicht die verbindung zu trennen!

unter der lupe sieht das aus als währe das Messer nur ein Bleistift der seine spuren hinterlässt!

wie habt ihr die L-Brücken getrennt?

THX

(das sind die Fotos vor dem Versuch - also ORGINAL)




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