Fragen zur leitgummi methode!
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-- Veröffentlicht durch chucky0015 am 0:51 am 4. Jan. 2003 also ich habe auch einen palo und leitergummi und bei mir klappt es leider auch nicht wenn ich dann den multi verstelle kommt entweder gar nix oder der bleibt auf 11,5 ist echt mist *grrrrrrrrrr und sll trau ich mich nicht *wein
-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 22:55 am 3. Jan. 2003 Erklär mich für doof aber ich glaub das mit sll krieg ich ned hin :>
-- Veröffentlicht durch Hejatz am 22:38 am 3. Jan. 2003 leitgummi is shit^10 !!!! finger wech von dem zeug! das ist ne üble fummelarbeit und ich ahbs nicht hin bekommen! und ich kenn ne menge leuten den es genauso geht! SLL ist wesentlich einfacher und sicherer!
-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 21:27 am 3. Jan. 2003
gibts dann nen leitgummi der besonder zu empfehlen ist ?
-- Veröffentlicht durch Kralle81 am 20:43 am 3. Jan. 2003 Nee, der Leitgummi hat immer abwechselnd leitende und nich leitende Schichten - es kann also nich passieren das du die Brfücken untereinander verbindest - es sei denn du legst den falsch herum drauf also 90 grad gedreht ;-))
-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 20:28 am 3. Jan. 2003
Mit dem leitgummi müsste es quasi so sein das alle l1 brücken auch die untereindander nicht nur die parallen verbunden sind. Oder nicht?
-- Veröffentlicht durch auf hasch am 20:25 am 3. Jan. 2003
hää?
-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 20:23 am 3. Jan. 2003
1. Mal wo bekomm ich überall leitgummi her.
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