Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hempboy
Erstellt: 13:38 am 8. März 2003
Aber dann noch ein Tipps von mir. Wenn du eh die mit Poti nimmst, dann nehm auf keine Fall die NB S2, sonder die S3 oder S4, da du die ja mittels des Potis auch auf lautlos runterregln kannst. WENN du dann aber mal was oc'en willst dann hast du immernoch die nötige Power von den Lüfter auf 12V!
mit dem poti, der poti geht zwarauch bei anderen lüftern, aber !
ist nicht drauf abgestimmt
Tuwok
Erstellt: 13:28 am 8. März 2003
Wei kann denn die Drehzahl über das board geregelt werden? Wenn ich 4 Lüfter habe, 2 vorne 2 hinten, aber wie beim Asus A7N8X nur 2 am Board anschließen kann? Gibts es eine Software die das übernimmt?
Hempboy
Erstellt: 12:54 am 8. März 2003
Nein nein, der poti ist universal. Der wird für alle Lüfter funktionieren. Aber die sind ganz schön teuer.
Martin
Tuwok
Erstellt: 12:26 am 8. März 2003
Ansich ist es doch besser, wenn ich Lüfter mit Poti habe? Dann kann ich die Lautstärke beeinflussen. Oder macht das mein Board?
kriegst auch bei EBAY für 11.- sofort-kaufklick hier
profsanjo
Erstellt: 10:51 am 8. März 2003
www.noiseblocker.de
Hempboy
Erstellt: 20:45 am 7. März 2003
Ich hätte einen. Interesse?
Martin
Tuwok
Erstellt: 19:58 am 7. März 2003
Kann die nirgens finden.
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen