Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
k3im
Erstellt: 12:15 am 30. Dez. 2014
Danke für eure Antworten. Garantie hat die Platte nicht mehr. War halt lange im externen Gehäuse und ist dann in meinen selten genutzten zweitrechner als Spiele Platte gewandert. Seatools mache ich gleich mal.
Hier ist noch eine zweite Barracuda die im Moment verbaut ist. Da habe ich allerdings noch keinen Error Scan gemacht. Was kann man zu dem Smart Fehler sagen?
Dankööö!
(Geändert von k3im um 13:14 am Dez. 30, 2014)
hoppel
Erstellt: 11:09 am 30. Dez. 2014
lass zusätzlich mal die seatools drüber laufen, die Platte ist ja kaum gelaufen, haste noch Garantie?
könntest ja eine RMA- Anfrage stellen
ocinside
Erstellt: 11:05 am 30. Dez. 2014
Ich tippe auch mal auf ein Kabelproblem, daß irgendwann mal vorgelegen hat. Ultra DMA CRC Error Count Fehler kommen vor allem bei externen Festplatten gerne mal vor. Solange der Wert jetzt nicht weiter steigt, sehe ich da eigentlich kein Problem. Der SMART Fehler bleibt aber trotzdem im Fehlerspeicher und die SMART Werte können leider auch nicht so ohne weiteres gelöscht bzw. zurückgesetzt werden. Ich würde mal mit einem Mindestpreis von 25-30 Euro anfangen.
k3im
Erstellt: 10:06 am 30. Dez. 2014
Moin Junkesn. Wieviel kann man dafür nehmen und ist der Fehler in den Smart Werten schlimm? Laut Internet wird der oft durch ein defektes Kabel erzeugt. Sehe ich das richtig das der Felher wenn einmal aufgetreten in den Werten quasi gespeichert wird und nie mehr verschwindet? Platte stammte ursprünglich mal aus einem Buffalo Gehäuse (extern)
(Geändert von k3im um 13:13 am Dez. 30, 2014)
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen