Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
narayan
Erstellt: 9:30 am 2. Nov. 2002
die nummer steht auf der MS homepage... die maus musste ich nicht zurückschicken, jedoch mussten meine kollegn ihre seriennummer angeben, die unten auf der maus steht. gruß nara
Henro
Erstellt: 12:10 am 1. Nov. 2002
Sag ma Nummer
Habs nicht so mit der Navigation auf der beschissenen Microsoftseite ...
JensBee
Erstellt: 11:40 am 1. Nov. 2002
jo, das wrede ich auch mal machen! habe zwar ne logitech aber man kann es ja versuchen!!!
musstest du da deine maus zurückschicken??
narayan
Erstellt: 11:05 am 1. Nov. 2002
da kann ich dir etwas anderes empfehlen... ruf einfach bei microsoft an und schildere ihnen dein problem.... dann bekommst du innerhalb von 3 tagen eine neue maus habe ich auch gemacht hatte ne explorer und habe ne explorer 3.0 erhalten alles kostenlos. dafür daumen hoch für microsoft... gruß nara
Tja, hat jemand zufällig solch eine Maus die aus irgentwelchen Gründen nicht mehr geht, aber das Kabel noch heile ist???
Würds Porto übernehmen!
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen