Zitat von flowtec um 9:49 am Jan. 17, 2007 Interessant zu lesen, aber ist doch eigentlich eh egal, da der Support auch direkt über Asus geht?
Da hab ich News zu berichten. Asus hat sich auf meine Mailanfrage Kulant gezeigt und bietet mit "ausnahmnsweise" einen direkten Austausch unter bestimmten Vorraussetzungen an.
Ist jetzt nur die Frage was machen die wenn sich noch mehr melden aufgrund dieser Aussage von mir.
kammerjaeger
Erstellt: 9:55 am 17. Jan. 2007
Techn. Support ja, Garantieaustausch nein.
flowtec
Erstellt: 9:49 am 17. Jan. 2007
Interessant zu lesen, aber ist doch eigentlich eh egal, da der Support auch direkt über Asus geht?
kammerjaeger
Erstellt: 9:46 am 17. Jan. 2007
Zitat von flowtec um 9:31 am Jan. 17, 2007
Natürlich ist das komplette Zubehör und eine Kopie der Rechnung (von Mindfactory) dabei.
Verweise nur aus gegebenem Anlass auf das Posting von Lars oha.
flowtec
Erstellt: 9:31 am 17. Jan. 2007
Hallo,
verkaufe mein nagelneues Asus P5B. Bin nun über Glück an ein P5B-Deluxe gekommen und daher muss es leider weg. War nur ca. ein Tag lang eingebaut, und mehr als einschalten und Windows installieren wurde damit auch nicht gemacht.
Natürlich ist das komplette Zubehör und eine Kopie der Rechnung (von Mindfactory) dabei.
MP: 80 Euro inklusive Versand SK: 98 Euro inklusive Versand
Schönen Gruß aus Fulda, Florian
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen