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Minja1510 Erstellt: 1:50 am 19. April 2006
Sorry leute das ich euch in so was verwickelt habe, sorry noch mal - aber ich musste es loßlassen! Was sollte man noch machen wenn man 17.schriftliche kündigungen geschrieben hat???
Sorry noch mal

Gratis Push :biglol:

Mein Rat ist - hau einfach ab von T-Com und suche vertrag irgendwo anderes, oder wenn du eh schon knap 90€ locker machst, mach lieber noch mal so viel und hole dir ein guten prozi! Am ende wird dir vertrag teuerer zu kommen als 10.opterons, bloß meine meinung über so was
Scare4 Erstellt: 23:30 am 18. April 2006

Zitat von Kunkel um 23:21 am April 18, 2006
- back to topic BITTE -

macht ein offtopic auf und labbert da drüber!



Danke Schlaumeier...aber "labbern" tut hier schonmal, keiner Das Wort "Reden" und "Schreiben" darfst Du gerne benutzen, alles andere kommt ziemlich unterentwickelt rüber :punch:

PS. Also back to Topic...

@napster...hast Du denn mal angefragt bei deinem Provider wie es nun mit Simlick aussieht und warum die diesen haben und andere Provider nicht bzw. ob Du eins ohne bekommen kannst?Weil mit Simlock hättest Du sogar bei egay Schwierigkeiten:-/




(Geändert von Scare4 um 23:32 am April 18, 2006)
Kunkel Erstellt: 23:21 am 18. April 2006
- back to topic BITTE -

macht ein offtopic auf und labbert da drüber!
Scare4 Erstellt: 18:02 am 18. April 2006

Zitat von kammerjaeger um 9:11 am April 18, 2006
Das hat nix mit dem Auftreten zu tun!
Mir hat man auch falsche (überhöhte) Beträge abgebucht. Der Kram hat mich ca. 4 Monate und insgesamt etwa 10 Stunden am Telefon gekostet, bis ich endlich mein Geld zurück hatte.
Auch versucht man gerne, Usern so lange wie möglich den Wechsel zu anderen Anbietern zu verzögern, indem man mit fadenscheinigen Begründungen die Leitung nicht frei gibt.
Ich könnte noch ein Dutzend solcher Fälle alleine im Freundes- und Bekannten-Kreis erzählen, aber das sprengt den Rahmen.
Insgesamt halte ich die Geschäftspolitik von T-Com, T-Online, T-Mobile etc. für mehr als fragwürdig. Solche Probleme hab ich noch bei keinem anderen Anbieter gehabt, weder im Telefon-, Internet- noch im Mobil-Bereich.
Von mir bekommt kein Unternehmen mit einem T auch nur einen Cent!




<<<---Zustimmt und auch diese Probleme kennt

T-Doof ist und bleibt halt T-Doof. Die nutzen Ihr Monopol total aus und booten dadurch die Konkurenz im Wettbewerb aus. Man muss mal überlegen wie lange T-Doof die Preise bestimtm hat was Telefon und Internet angeht. Es hat viele Verhandlungen am Bundesgerichtshof gedauert bis Mitbewerber wie 1&1, Arcor und Konsorten endlich Ihre Tarife anbieten konnten. Notgedrungen musste T-Doof mitziehen. Hätten diese aber früher die Verhandlungen gewonnen, würde ich wahrscheinlich jetzt noch eine DSL Flatrate besitzen die 50,-€ im Monat kostet exkl. Anschlussgebühren etc.:-/

(Geändert von Scare4 um 18:03 am April 18, 2006)
kammerjaeger Erstellt: 9:11 am 18. April 2006
Das hat nix mit dem Auftreten zu tun!
Mir hat man auch falsche (überhöhte) Beträge abgebucht. Der Kram hat mich ca. 4 Monate und insgesamt etwa 10 Stunden am Telefon gekostet, bis ich endlich mein Geld zurück hatte.
Auch versucht man gerne, Usern so lange wie möglich den Wechsel zu anderen Anbietern zu verzögern, indem man mit fadenscheinigen Begründungen die Leitung nicht frei gibt.
Ich könnte noch ein Dutzend solcher Fälle alleine im Freundes- und Bekannten-Kreis erzählen, aber das sprengt den Rahmen.
Insgesamt halte ich die Geschäftspolitik von T-Com, T-Online, T-Mobile etc. für mehr als fragwürdig. Solche Probleme hab ich noch bei keinem anderen Anbieter gehabt, weder im Telefon-, Internet- noch im Mobil-Bereich.
Von mir bekommt kein Unternehmen mit einem T auch nur einen Cent!

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MikeMetzler Erstellt: 8:59 am 18. April 2006
Also, erstmal sind das keine wichs...er oder ähnliches, ich sprech aus Erfahrung, arbeite bei T-Systems.

Wenn schon bis zum Anwalt gekommen ist hast du irgendwas falsch gemacht. Kündigungen von Verträgen bei der Telekom müssen prinzipell schriftlich an die Adresse auf der Rechnung gesendet werden, undselbst nach einem jahr würde man dir aus Kulanz das gesamte noch Gutschreiben...liegt wohl eher an deinem Auftreten und deiner Verfahrensweise. Mal so nebenbei, war das T-DSL oder TOI-DSL?
Scare4 Erstellt: 2:08 am 18. April 2006
Also wenn dein handy wirklich einen SIMLOCK haben sollte, dann wird wohl kaum einer Interesse haben. Entweder Du klärst das mit denen von T-Doof, oder ich würde mal drüber nachdenken den Vertrag bei denen zu kündigen!!!

Egal, das gehört hier nicht her...Gratis Push
Minja1510 Erstellt: 0:29 am 18. April 2006
so was kann nur T-Mobile Ka...e machen! Sorry aber lieber kauf dir ein CPU als so was! Die wichs...er buchen mir seit 1.1/2 jahr geld für DSL trotzt anwalt, trotz richter.....geht den am ar...ch vorbei! Und wie ich es erfahren habe das machen die bei 47% der bevolkerung im deutschland wenn jemand es kündigen möchte
Napster Erstellt: 0:04 am 18. April 2006
Hallo Leute,

T-Mobile Business Vertrag.


Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH. Wenn Sie das Handy/Gerät mit einer anderen SIM-Karte nutzen wollen, einmalig 85,78 € Netto zahlen (bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrags kostenlos) oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter 01805 330160 (0,12 €/Min.aus dem Festnetz der T-Com).


Es ist auch nicht bei allen Handys so. Hier steht bei welchen und bei welchen nicht:
HIER!
Minja1510 Erstellt: 23:25 am 17. April 2006

Zitat von ErSelbst um 22:55 am April 17, 2006
Bei welchem Vertrag bekommt man denn einen Vertrag mit SimLock? :noidea:



Das frage ich mich echt auch??????? :noidea: soweit ich weis braucht man keine karte ob D1 oder eplus wenn der unter dem vertrag von 2.jahren ist! Wer ist dann hier verückt :lol:
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