Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 16:01 am 16. Juli 2004
hättest du auch reineditieren können ...

Übrigens stehen auf den allermeisten Rechnungen, die ich bekomme auch de Seriennummern der Teile .... Kann ziemlichen Stress geben, wenn da "zufällig" plötzlich was anderes drauf steht....

ps: wenn du die Karte selbst geschrottet hast: Kauf ne neue und lass den Support zufrieden

pps: Warum helbt man Rechnungen nicht auf, wenn man noch Garantie auf den Kram hat :noidea:
theexe Erstellt: 15:47 am 16. Juli 2004
hmm hab grad mail vom support zurrück bekommen...

"We offer two years of warranty on our products. Return it to your local store for RMA."

ME:
"I'm not sure if i could find the bill...
Is there any other (more direct) way for rma?"

-->antwort:

"No there is no other way."

dh. ich such jemand mit ner rechner + gpu kühler, von mir aus au einzeln...
wie gesagt zahl gut dafür...

(neeee des is kein sinnloser push)
theexe Erstellt: 20:12 am 15. Juli 2004
hmm kannsch die bude direkt bei denen ohne rechnung reklamieren?
da würd ich nur noch son lüfter brauchen...
SheeP Erstellt: 20:08 am 15. Juli 2004
Es reicht doch auch die herstellergarantie
theexe Erstellt: 20:03 am 15. Juli 2004
hab hier eine rumliegen die keinen mux mehr von sich gibt ;O

ahjo lüfter tuts ja glaub jeder x-beliebige, da die standart verbaun, aber ne rechnung bräucht ich noch...

bin natürlich bereit den einen oder anderen euro dafür zu zahlen
vielleicht hat ja noch wer ne rechnung von seiner tod gemoddeten graka rumliegen...

ahjo die karte is im alten layout und mit 128mb bestückt...
×