Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst
Erstellt: 16:01 am 16. Juli 2004
hättest du auch reineditieren können ...
Übrigens stehen auf den allermeisten Rechnungen, die ich bekomme auch de Seriennummern der Teile .... Kann ziemlichen Stress geben, wenn da "zufällig" plötzlich was anderes drauf steht....
ps: wenn du die Karte selbst geschrottet hast: Kauf ne neue und lass den Support zufrieden
pps: Warum helbt man Rechnungen nicht auf, wenn man noch Garantie auf den Kram hat
theexe
Erstellt: 15:47 am 16. Juli 2004
hmm hab grad mail vom support zurrück bekommen...
"We offer two years of warranty on our products. Return it to your local store for RMA."
ME: "I'm not sure if i could find the bill... Is there any other (more direct) way for rma?"
-->antwort:
"No there is no other way."
dh. ich such jemand mit ner rechner + gpu kühler, von mir aus au einzeln... wie gesagt zahl gut dafür...
(neeee des is kein sinnloser push)
theexe
Erstellt: 20:12 am 15. Juli 2004
hmm kannsch die bude direkt bei denen ohne rechnung reklamieren? da würd ich nur noch son lüfter brauchen...
SheeP
Erstellt: 20:08 am 15. Juli 2004
Es reicht doch auch die herstellergarantie
theexe
Erstellt: 20:03 am 15. Juli 2004
hab hier eine rumliegen die keinen mux mehr von sich gibt ;O
ahjo lüfter tuts ja glaub jeder x-beliebige, da die standart verbaun, aber ne rechnung bräucht ich noch...
bin natürlich bereit den einen oder anderen euro dafür zu zahlen vielleicht hat ja noch wer ne rechnung von seiner tod gemoddeten graka rumliegen...
ahjo die karte is im alten layout und mit 128mb bestückt...
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen