jau weil die russen die besten hacker haben , sowieso ist das nur ne miese tour der cia die russen und nato in sicherheit zu wiegen den ami's traue ich jede fiesheit zu wenn es um die wirtschaft geht , die spionieren uns dauernd aus damit deren wirtschaft auftraege kriegt usw. die haben bei uns mehr wirtschaftspione als im ganzen bei ihnen nicht freundlich gesinnten staaten.
Ratber
Erstellt: 0:01 am 21. Jan. 2003
Russland bekommt als erster Staat Einblick in eines der wohl best behüteten Industriegeheimnisse der Welt- in den Windows Quellcode von Microsoft. Dadurch könne die russische Regierung ihre Daten besser schützen, so Vertreter des für Kommunikation zuständigen Geheimdienstes FAPSI. Mit der Offenlegung des Quellcodes will Microsoft das Vertrauen internationaler Regierungen in seine Produkte stärken und gleichzeitig Vorwürfe entkräften, dass die NSA, durch in den Quellcode eingebaute Funktionen, die Möglichkeiten zur Spionage habe. Russland und die NATO sind nach Angaben von Microsoft die ersten Kunden in einem „Sicherheitsprogramm für Regierungen", denen die Grundlage von Windows zugänglich gemacht wird. Natürlich liegt auch die Vermutung nahe, dass Microsoft durch diesen Schritt der immer größer werdenden Linux/Unix Konkurrenz entgegenwirken will. Microsoft wird natürlich nicht den kompletten Quellcode preisgeben. Lizenzierte Software (Windows Brennprogramm) oder hochwertiges geistiges Eigentum (Produktaktivierung) werden nach wie vor zu Microsofts wohl behüteten Schätzen gehören.
-------------------------------
Ich lach mich kaputt
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen