macht es doch einfach so wie ich. erst richig fett loslegen und versuchen das ding so schnell wie moeglich zu machen um dann nur noch das gehaese und den rest zu modden (damit es einfach schoener aussieht) aber das oc vernachlaessigen weil man die 3 - 4 mhz eh nicht merkt. und dann noch nichtmal einen sportwagen faehrt sondern einen kleinen gelaendewagen mit knapp 190 ps und 3,2liter v6.
Ratber
Erstellt: 3:34 am 13. Juli 2002
Irgendwo muß man ja Diskutieren.
Marodeur
Erstellt: 3:15 am 13. Juli 2002
Mein Gott, hier wird wieder hochfilosofisches diskutiert.
Da halt ich mich lieber raus, sont krieg ich wieder nur und und das hier sowieso
zen
Erstellt: 3:00 am 13. Juli 2002
das mit dem speed hast du schon recht. die meisten zählen nur auf mhz und vergessen dabei das andere wie zb stabilität und so weiter. jeder soll einfach machen was ihm gefällt aber vor allem soll ers für SICH machen und sich selber dabei wohl fühlen und nicht wie ein fanatiker auf andere rumhacken weil sie einen anderen weg gehen als sie.
es ist schon beunruhigend wie gering die toleranz unter computer-nerds manchmal sein kann ...
Ratber
Erstellt: 1:28 am 13. Juli 2002
Hehe
Ja wenn die Optik im Vordergrund steht und zum Fahrzeug passt ist das ja ok (Wobei ich nen um 30 cm verbreiterten Peugot 205 zum Kringeln finde).
Was ich sagen wollte ist das es für einige (zb. meinereiner) noch andere Werte gibt als Rechenleistung/Preis.
Ich will Tempschutz USB2 LAN- Onboard
Ersteres kann mir AMD nicht bieten also ist der Hersteller raus.
Bei den anderen Punkten hab ich mich für die moderneren DDR-Boards (845D) entschieden da die Rambusboards mit ihrem Angestaubten 850 das nicht bieten konnten. Prompt kam dann der Spruch "Warum auf eine langsame Krücke setzen ?"
Soll dann wohl heißen das weer nicht ontop-Performance rausholt gleich nen Noob ist.
Sowas stört mich gewaltig und läßt mich am klaren verstand des anderen zweifeln.
-Nochmal zu Autos:
Ich fahren nen älteren 944er Porsche.
Weil ich Hezen will ?
Wenn der Drehzahlmesser mal die 4000 erreicht dann ist das schon ne seltenheit.
Ich wollte was kompaktes elgantes.
Die 180 PS sind für mich uninteressant.
Mein Alter 924 Turbo war wesentlich Bervöser (knapp 200 PS 4 Zylinder) aber im gegensatz zum jetzigen etwas unkomfortabel ausgestattet.
Keine Lenkhilfe (Kleines Lenkrad = Kraftakt beim Einparken) Kein Airbag (Gabs damals noch nicht) Mechanische Fensterheber,Spiegel. Geschlossenes Dach.
Dazu hat er wegen Turbo auch 2 Liter mehr geschluckt.
Es soll jetzt nicht der Eindruck entstehen das ich nur "Sportwagen" fahre.
Vorherige Fahrzeuge:
190er Daimler 78er Buick Electra (2.2 Tonnen,6.6 Liter V8,Bequemes behäbiges Rollendes Wohnzimmer) Jaguar xj 4.2 (Auch bequem) Buick Skylark (2.8 V6. Eher mittelklasse. Fehlkauf) 69er Käfer 1302 34 PS (2 Jahre Europamontage+Service. Ok etwas LAut) Daimler 450 SE (W116) In meinen Augen der Beste den ich hatte. Minicooper (Nur 2 Wochen ,dann Maschine Verreckt (Schade)
Ich kaufe nach Optik, nicht nach PS.
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