Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Barry Burton
Erstellt: 18:05 am 17. Feb. 2005
Windows ME?
Das war ja ne Bug-Zuchtfarm! Alle 10 bis 15 Minuten nen Bluescreen und das ganze System lief wie auf ausgeblasenen Eiern!
Naja, Aber trotzdem mal abwarten. Vielleicht haben die sich ja für den IE7 nen paar neue vernünftige Sachen einfallen lassen.
fremder
Erstellt: 17:23 am 17. Feb. 2005
Mein Feuerfuchs reicht allemale IE?? Nur als Ausnahme..aber mal sehen , sieht schon recht viel versprechend aus. Aber das war auch ME, XP(ohne SPs) und Longhorn bei dem vieles geschtrichen wurde
Tomalla
Erstellt: 6:02 am 17. Feb. 2005
IE 7... Die ersten Bilder sehen richtig gut aus...
Außerdem erweitert das Microsoft-Tool die Sicherheitseinstellungen, indem Webseiten schnell und einfach als vertrauenswürdig eingestuft werden können.
Der InternetSammler ist beim Sammeln, Organisieren und Verwerten von beliebigen Internet-Inhalten behilflich.
Mit der Y'z Toolbar lassen sich die Bildzeichen der Symbolleiste nach Belieben austauschen.
Über den IE Buttonizer lassen sich Programm- und Webseiten-Startknöpfe in der Menüleiste verankern.
Downloadmanager wie LeechGet schalten sich automatisch beim Start eines Ladevorgangs dazwischen.
Bin mal gespannt. Soll ja im XP Nachfolger Standart sein. Mal schauen...
Tomalla
Barry Burton
Erstellt: 22:24 am 16. Feb. 2005
Internet Explorer!? Kann man das essen?
Naja, ich glaube ehrlichgesagt nicht dass der IE7 irgentwie besser sein soll als der FF.
Microsoft bringt den Internet Explorer 7 München/San Francisco - Der amerikanische Softwarekonzern Microsoft will nach rund vier Jahren eine neue Version des Internet- Explorers auf den Markt bringen. Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, soll der Internet Explorer 7 für das aktuelle Betriebssystem Windows XP SP2 unter anderem besseren Schutz vor Angriffen schädlicher Software bieten.
Eine erste Beta-Version des neuen Explorers soll im Sommer erhältlich sein. Derzeit gilt die Version 6 des Internet Explorers als Standardprogramm für den Zugriff auf das weltweite Datennetz. Auf Grund seiner großen Verbreitung ist der Microsoft-Internet- Explorer oft Ziel bösartiger Angriffe von Computerhackern. Zur Abwehr dieser Attacken hat das amerikanische Unternehmen bereits eine Zusatzsoftware, das so genannte Service Pack 2 (SP2) für Windows XP, herausgegeben.
Microsoft-Mitbegründer Bill Gates sagte auf einem Kongress in San Francisco am Dienstag, dass der Konzern sein Engagement im Bereich Computersicherheit noch weiter ausbauen will. «Vertrauenswürdige Computernutzung hat oberste Priorität», kündigte Gates an. Dazu soll auch spezielle Software für die Abwehr von Viren und Spionageprogrammen gehören.
Ende Januar startete Microsoft-Mitbegründer Bill Gates gemeinsam mit zahlreichen anderen Partnern aus Wirtschaft und Politik die Initiative «Deutschland sicher im Netz». Sie soll den Schutz von Privatanwendern und Firmen bei der Internetnutzung verbessern.
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen