Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler
Erstellt: 21:53 am 9. Dez. 2009
also ich wurde bei "quelle gegangen" anfang november, da hiess es eindeutig: keine herstellergarantie mehr für privileg kann sich natürlich mittlerweile geändert haben, so recht glaub ich aber nicht dran
Hitman
Erstellt: 9:34 am 3. Dez. 2009
Jein.
Bei bisherigen verkauften Privileg-Geräten bietet die Karstadt/Quelle Versicherung eine Zusatzversicherung auf deine Kosten an. Die Geräte sind von Elektrolux und die, die jetzt verkauft werden bekommen auch eine Elektrolux Garantie.
Aber es wird bei Privileg nur der Firmenname übernommen nicht das gesamte Unternehmen/Fertigung.
MisterY
Erstellt: 23:24 am 2. Dez. 2009
Zitat von maxpayne um 14:30 am Nov. 28, 2009 welche firma übernimmt privileg-garantieleistungen?
Die Karstadt/Quelle Versicherung
zumindest bei uns
kammerjaeger
Erstellt: 19:03 am 28. Nov. 2009
Keine Ahnung, aber die werden wissen, wer das übernimmt... Wie es weiter geht, ist meist Sache des Insolvenzverwalters. Oft macht er einen Deal mit einem Unternehmen, die ein gewisses Kontingent Ware preiswert abnehmen und dafür dann anfallende Reparaturen auf ihre Kosten abwickeln. Aber da bei den alten Service-Dienstleistern wohl täglich solche Anfragen kommen, werden die sicher wissen, an wen man sich wenden kann.
maxpayne
Erstellt: 18:40 am 28. Nov. 2009
das viele firmen subunternehmer für reparaturen beauftragen ist mir ja nicht neu, aber übernimmt "profectis" denn auch die garantie, wenn quelle zahlungsunfähig wird? das war doch die frage.
welche firma übernimmt privileg-garantieleistungen?
MisterY
Erstellt: 13:12 am 28. Nov. 2009
Zitat von ErSelbst um 21:54 am Nov. 24, 2009 Garantie nutzen, weil Gewährleistung von Quelle kannste vergessen ...
Blöd vor allem bei Quelle- eigenen Marken ... da haste auch keine Garantie mehr ....
stimmt nicht, die Garantie wird von einem anderen Unternehmen übernommen. Und die funzt auch gut, da wir die vorgestern nutzen mussten und die garantie erst seit 3 tagen übernommen wurde
lucker
Erstellt: 20:36 am 25. Nov. 2009
oh, und die Tage, bzw. vor ca. 3 Wochen hatte ich erst das Thema Garantie und Händler......hätte ich ja selbst drauf kommen können.....
rage82
Erstellt: 9:06 am 25. Nov. 2009
tja, ich hab mir vor nicht allzulanger zeit nen privileg-kühlschrank gekauft. da bin ich jetzt dann auch mal gespannt. meistens entstehen ja solche dinge wie: firma x übernimmt support blabla. ich geh mal davon aus der kasten läuft 10 jahre und mehr, aber der teufel ist ein eichhörnchen.
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen