Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY
Erstellt: 20:43 am 14. Dez. 2006
aalso:
ich habe mal den subwoofer eines dolby surround systems von medion bei aldi eingeschickt (verstärker im subwoofer). nach 3 wochen rufe ich an "wird noch überprpüft"...nach 5 wochen "wird repariert...nach 7 wochen "wird überprüft" nach 8 wochen "geht nä woche raus" nach 9 wochen "wird überprüft" nach 11 wochen "haben wir nicht mehr da" ich: "hier ist aber nichts angekommen" die "hmm wir schicken ihnen dann ersatz"
und was hab ich bekommen? EIN NIGELNAGELNEUES KOMPLETTPAKET VOM NACHFOLGER. also ich habe nur subwoofer eingeschickt, hatte somit noch die 5 lautsprecher. bekam dann nochmal subwoofer mit 5 lautsprechern zurück
Schermi74
Erstellt: 20:39 am 14. Dez. 2006
Das Radio geht noch, ist halt nur das Display, werden alle Sachen auf einmal angezeigt und es flackert ein wenig.
SPYcorp
Erstellt: 20:20 am 14. Dez. 2006
Also ich hab schon einige Autoradios ein und umgebaut. Stecker abscheiden ist dabei nicht so ungewöhnlich bei Autoradios (wenn auch nicht die saubere Art). Ich durfte mal nen Sony ins 3er Coupe meiner Schwester basteln. Das war echt kein Spaß. Sonyradio eigener Stecker auf ISO. ISO auf BWM-Stecker (All in one Würfel) + Chinch + Antenne. Im Schacht war mit Ach und Krach platz für den Würfel. Da bleibt einem nix anderes übrig als das ganze zu kürzen. Geht denn das Radio noch? Son Display dürfte auch nicht durch Falschpolung kaputt gehen. Wenn dann fliegt schon vorher was (bei Sony gibs u.a. ne extra Sicherung)
Wie der Hersteller das allerdings sieht is ne andere Sache.
spraadhans
Erstellt: 17:02 am 14. Dez. 2006
eben und das geld hat man ja erstmal
maxpayne
Erstellt: 17:01 am 14. Dez. 2006
Zitat von spraadhans um 13:44 am Dez. 14, 2006 ich würde es drauf ankommen lassen, wenn er schreibt, dass das display kaputt ist und sein geld gleich zurück bekommt...
was will aldi dann machen?
glück hat man wenn sie kulant sind, anonsten kommt es zurück mit der info auf garantieverweigerung wegen manipulation. versuchen kann man es trotzdem, klar. oder wie gesagt nicht die richtigen kontaktdaten aufschreiben (prüfen die glaube ich ohnehin nie).
ich würde es drauf ankommen lassen, wenn er schreibt, dass das display kaputt ist und sein geld gleich zurück bekommt...
was will aldi dann machen?
maxpayne
Erstellt: 13:28 am 14. Dez. 2006
das klappt aber nur, wenn man falsche oder gar keine angaben bei dem zettel macht, den man da ausfüllen muss (hier bitte adresse und eine unterschrift ...). der ist nämlich da, falls manipuliert wurde o.ä. und es keinen garantieanspruch gibt!
spraadhans
Erstellt: 8:12 am 14. Dez. 2006
ach und du glaubst, die verkäuferin bei aldi ist eine autohifi expertin?
wohl noch nie was zum aldi zurückgebracht?
manchmal schauen die nicht mal rein, wenn überhaupt, dann nur um zu sehen, dass alles da ist...
wer denken kann...
(Geändert von spraadhans um 11:36 am Dez. 14, 2006)
quake34ever
Erstellt: 19:05 am 13. Dez. 2006
schonmal ne kabel-maus zurückgebracht, wenn der stecker abgeschnitten wurde??
wer lesen kann....
wenn du den stecker echt abgeschnitten hast, wirste das wohl net in die garantie bekommen
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen