Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven
Erstellt: 21:13 am 21. Okt. 2006
Das ist ja das was mich wundert, ich hba keinen Brief etc. bekommen und telefoniert hab ich regelmäßig bin halt immer nur angerufen worden.
Bei der Hotline hab ich leider noch keinen erreicht da unser Telefon jetzt 2 Tage tot war
ueker123
Erstellt: 14:40 am 21. Okt. 2006
Zitat von The Papst um 17:44 am Okt. 20, 2006 Es wurde ein neues Gesetz verabschiedet, dass Guthaben nicht mehr verfallen dürfen.
Würde es auch beim Anbieter versuchen.
Verfallen nicht, aber irgendwann wird es gesperrt und man muss neu aufladen um das alte wieder nutzen zu können!
Wie oft hast du telefoniert???
Wenn du garnicht telefonierst bekommst du auch mal irgendwann einen Brief, dass ohne erneutes aufladen das Gerät gesperrt wird.
The Papst
Erstellt: 17:44 am 20. Okt. 2006
Es wurde ein neues Gesetz verabschiedet, dass Guthaben nicht mehr verfallen dürfen.
Würde es auch beim Anbieter versuchen.
ErSelbst
Erstellt: 17:33 am 20. Okt. 2006
Hotline anrufen und nachfragen?!
Subseven
Erstellt: 16:45 am 20. Okt. 2006
Also ich bin bei D1 und seit heute geht meine Simkarte nicht mehr, wieso weis ich nicht. Das letzte mal hab ich sie letztes Jahr am 18Dezember aufgeladen, abre sind die Karten nicht immer 1 Jahr gültig?
Wie kriege ich die Karte wieder frei?
Oder kann es ein Betreiber Problem sein, das sich morgen wieder gibt?
(Das ist nur die 2. Simkarte, sie sollte aber trotzdem funktionieren)
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen