Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 21:13 am 21. Okt. 2006
Das ist ja das was mich wundert, ich hba keinen Brief etc. bekommen und telefoniert hab ich regelmäßig bin halt immer nur angerufen worden.

Bei der Hotline hab ich leider noch keinen erreicht da unser Telefon jetzt 2 Tage tot war:noidea:
ueker123 Erstellt: 14:40 am 21. Okt. 2006

Zitat von The Papst um 17:44 am Okt. 20, 2006
Es wurde ein neues Gesetz verabschiedet, dass Guthaben nicht mehr verfallen dürfen.

Würde es auch beim Anbieter versuchen.



Verfallen nicht, aber irgendwann wird es gesperrt und man muss neu aufladen um das alte wieder nutzen zu können!

Wie oft hast du telefoniert???

Wenn du garnicht telefonierst bekommst du auch mal irgendwann einen Brief, dass ohne erneutes aufladen das Gerät gesperrt wird.

The Papst Erstellt: 17:44 am 20. Okt. 2006
Es wurde ein neues Gesetz verabschiedet, dass Guthaben nicht mehr verfallen dürfen.

Würde es auch beim Anbieter versuchen.
ErSelbst Erstellt: 17:33 am 20. Okt. 2006
Hotline anrufen und nachfragen?! :noidea:
Subseven Erstellt: 16:45 am 20. Okt. 2006
Also ich bin bei D1 und seit heute geht meine Simkarte nicht mehr, wieso weis ich nicht.
Das letzte mal hab ich sie letztes Jahr am 18Dezember aufgeladen, abre sind die Karten nicht immer 1 Jahr gültig?

Wie kriege ich die Karte wieder frei?

Oder kann es ein Betreiber Problem sein, das sich morgen wieder gibt?

(Das ist nur die 2. Simkarte, sie sollte aber trotzdem funktionieren)
×