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Live1982 Erstellt: 18:02 am 27. Sep. 2006
Meinste ne Stauklappe? :noidea:

KA, hat der ne K-Jetronic? :noidea:
AssassinWarlord Erstellt: 17:46 am 27. Sep. 2006
hatt der aber nicht noch so ne Drossel, mit der der steuert, wieviel luft mit da reinkommt in die einspritzanlage? :noidea:
Falcon Erstellt: 16:18 am 27. Sep. 2006
nen golf III gti hat eh kein vergaser..
AssassinWarlord Erstellt: 16:17 am 27. Sep. 2006
najagut, da smit den "vrgaserrreiniger" oder Bremmsflüssigkeit in die Drosselklappe kippen muss nicht helfen das kann dadurch im schlimmsten fall noch schlimmer werden, wenns den schlamm reindrückt in den motor...da lieber die drosselklappe abbauen, und dan schon putzen mit ner zahnbürste und benzin. vorher aber die autobatterie abklemmen, weil einige autos sonst rummucken wenn man einfach mal so die Drosselklappe mit sammt der elektronik abfriemelt...
ueker123 Erstellt: 11:00 am 27. Sep. 2006
Hi,

dasselbe Problem hatte wir anno 1800 auch mal mit einem Audi 1,8S.
Hau da mal ein wenig Vergaserreiniger rein und dabei ordentlich Gas geben.
Vielleicht läuft er dann ja wieder!!

Ansonsten würde ich auch spontan auf die Sache mit den Kerzen tippen!
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AssassinWarlord Erstellt: 18:47 am 26. Sep. 2006
klingt für mich nach Zündkertzen oder wonach es eher klingt: Drosselklappe zugedreckt...
Live1982 Erstellt: 18:38 am 26. Sep. 2006
Hm eigentlich sollte die Drehzahl im kalten durch einen KLR etwas hochgehen, da ja gezielt zusätzlich Luft zugeführt wird. :noidea:
quake34ever Erstellt: 18:36 am 26. Sep. 2006
wir wollten vor nem jahr auch KLR einbauen...unser auto ging des öfters fast aus bzw die drehzahl ging an der ampel bist fast gegen 0 und blieb dort auch für 2-3 sekunden

der kerl bei VW sagte, dass er keinen KLR einbaut solange der Wagen dieses Problem habe, denn danach könnte es passieren, dass das zum dauerzustand werde....


schau mal nach defekten schläuchen usw....falschluft ist oft ein großes problem....neue zündkabel wären auch ratsam...
Schermi74 Erstellt: 18:12 am 26. Sep. 2006
Er lief nach dem Umrüsten normal, ist erst seit kurzem.Wenn er warm ist springt er normal an, aber das gas nimmt er auch warm nicht richtig an.:noidea:
Live1982 Erstellt: 18:06 am 26. Sep. 2006
Mit dem umrüsten auf Euro2 hat es nix zu tun? Also mit dem kaltlaufregler lief es erst normal? Könnte Falschluft ziehen... Wenn er warm ist gehts? :noidea:
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