Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh
Erstellt: 12:10 am 9. Jan. 2006
ne das geht sicherlich! ich hatte bei der online vertragsverlängerung mal vor nem jahr probleme. und dann ham die es mir per telefon gemacht und trotzdem alles online gruscht gutgeschrieben!
Gibtnix
Erstellt: 11:55 am 9. Jan. 2006
ich würd auch einfach mal nachfragen... O² ist ja schließlich auch daran interessiert, Kunden zu bekommen
CremeFresh
Erstellt: 11:53 am 9. Jan. 2006
ruf bei denen mal an. die machen dir das dann per telefon und schreiben dir die sms trotzdem gut. (wenn du das problem schilderst!)
grüße
Vishal
Erstellt: 2:13 am 9. Jan. 2006
Hallo,
ich möchte einen O2 genion vertrag online abschliessen. Online, weil es dort eine Aktion mit frei sms gibt, die es im Shop nicht gibt.
Ich hab aber das Problem, dass der Vertrag unter einem laufen soll, die Liefer- und Rechungsanschrift, sowie die Kontodaten unter einem anderen Namen.
Das Problem ist nur, dass das System bei O2 die Daten zwar abfragt, aber bei Kontodaten halt nur die Kontonummer und die Bankleitzahl steht. So gehe ich davon aus, dass O2 vom gleicher Person ausgeht.
Wie kann ich das nun umgehen, hat jemand Erfahrung damit ?
Ps: Die Lieferadresse kann man problemlos ändern, bei der Rechnungsanschrift, ist dann halt der Name schon eingespeichert und man kann höchstens ein Firmennamen hinzufügen.
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen