Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne
Erstellt: 3:36 am 19. Sep. 2005
paypal
dergeert
Erstellt: 23:38 am 18. Sep. 2005
ich würde auch die netbank empfehlen, frag sie doch einfach mal, obe das geht
edit:
Welcher Personenkreis kann bei der NetBank AG ein Konto eröffnen? Die NetBank AG ist eine reine Privatkundenbank und führt ausschließlich Privatkonten für natürliche Personen.
In diesem Rahmen eröffnen wir vorbehaltlich einer weiteren Prüfung Konten für deutsche Staatsbürger, die im Inland leben, sowie für ausländische Staatsbürger, die im Inland leben und hier steuerpflichtig sind. Konten für deutsche Staatsbürger, die dauerhaft im Ausland leben, eröffnen wir auf Guthabenbasis.
(Geändert von dergeert um 23:40 am Sep. 18, 2005)
satai
Erstellt: 11:11 am 18. Sep. 2005
Zitat von LieutenantDan um 11:08 am Sep. 18, 2005 Was hast ud gegen die UBS? Als Schweizer liegt doch das nahe, ich bin auch da und find es
überweisungsgebühren? zT brauchen überweisungen ins ausland mehrere tage bis sie erledigt sind...
LieutenantDan
Erstellt: 11:08 am 18. Sep. 2005
Was hast ud gegen die UBS? Als Schweizer liegt doch das nahe, ich bin auch da und find es
satai
Erstellt: 11:07 am 18. Sep. 2005
Zitat von MisterFQ um 10:57 am Sep. 18, 2005 also bei der netbank bekommste auf nen girokonto ohne gebühren ich glaub 2,5%...aber ob das als schweizer geht weis ich nicht, man brauch nen perso oder pass zum anmelden. hab ihr im land der banken und nummernkonten nicht sowas?
doch doch, ich suche nur eine möglichkeit die überweisungsgebühren (schweiz-deutschland) zum umgehen
also bei der netbank bekommste auf nen girokonto ohne gebühren ich glaub 2,5%...aber ob das als schweizer geht weis ich nicht, man brauch nen perso oder pass zum anmelden. hab ihr im land der banken und nummernkonten nicht sowas?
quake34ever
Erstellt: 10:47 am 18. Sep. 2005
Es gibt eine (wahrscheinlich mehrere ) Bank in Deutschland, die keine Zentrale hat und nur online tätig ist. Damit sparen sie natürlich enorm viel Personalkosten. Dieses gesparte Geld geben sie als Zinsen aus. Zu DM Zeiten kostete ein Konto 0,80 DM pro Monat und sie hatten einen Zinssatz von 7,4%. Man konnte sich ohne Probleme anmelden, musste aber Kopie vom Ausweis usw hinschicken. Das einzige Manko war eine Einzahlung von Damals 120DM
Ich kommt jetzt leider absolut nicht mehr auf den Namen, aber such doch mal danach.
satai
Erstellt: 10:21 am 18. Sep. 2005
könnt ihr mir eine gute (online)bank empfehlen, wo ich als Ausländer (schweizer) ein konto eröffnen kann? wenn möglich keine gebühren, zinssatz egal.
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen