Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Digixp Erstellt: 11:34 am 8. März 2005
Mann, hab ich nen Dussel. Grad kam die Mail vom Hitachisupport mit der RMA-Nummer und den Sendehinweisen.  Hat also doch noch gefunzt. Hab die Platte gleich abgeschickt:thumb:

Jetzt kann ich nur hoffen, das die die Platte austauschen. Und das es zügig geht. Nur wenn ich sehe, wie lange es bei einigen gedauert hat... :blubb:

Bei Seagate dauert das grad mal ne Woche. Und das aus den Niederlanden.
Postguru Erstellt: 15:16 am 4. März 2005
ich sag nur *Probieren geht vor studieren *  .. hinschicken .. und hoffen das  du eine neue bekommst ... ggf haben sie keine 80er ..dann mit viel glück bekommst du das das nächstgrössere modell ..  und wenn nicht .. kannst du es unter Pech gehabt abstempeln .. aber  so schlecht stehen die chancen nicht ...
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 14:30 am 4. März 2005
da kann man nur hoffen das dass funktioniert
Digixp Erstellt: 11:22 am 4. März 2005
Hi

Ich habe eine defekte 80GB Platte von IBM, wo laut Garantieabfrage am 1.3.05 die Garantie abgelaufen ist. Die Platte ging gestern kaputt. (fies ne?)
Die nette Dame vom Hitachi-Support sagte, ggf. ginge das per Kulanz. Sie persönlich kann das allerdings nicht entscheiden. Sie leitet das jetzt weiter und die melden sich nach Entscheidung bei mir.

Wie sind eure Erfahrungen mit deren Support? Kann ich Glück haben, oder kann ich die Platte schon zur Verschrottung bereitlegen??

Gruss
digixp
×