Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
AlexW Erstellt: 1:29 am 14. Dez. 2003
www.ati.com Support Email schicken anrufen oder breif schreiben oder halt auch faxen ist das wirklich so schwer leute ?!..
Desertdelphin Erstellt: 1:26 am 14. Dez. 2003
ich hab auchnoch ne 9500 nonpro ohne garantie rumliegen die defekt ist (ohne oc) und die könnte ich bei ati einschicken?
boeder Erstellt: 0:19 am 14. Dez. 2003
naja, ich habe sie ja nicht verbummelt. war mein freund. ich bin halt nur der glückliche, der sie dann geschenkt bekommen hat.
cpukiller Erstellt: 0:17 am 14. Dez. 2003

Zitat von boeder am 23:43 am Dez. 13, 2003
:nabend:
da mein erster beitrag dazu aus berechtigtem grund gelöscht wurde, frage ich nun noch einmal, ob es irgend wie auf legalem wege möglich ist eine ati 9800pro umzutauschen ohne eine rechnung zu besitzen? mit dem händler reden fällt weg, da er sich nicht als kulant erwies! vielen dank schon einmal im voraus!


mh wenn die karte vorort gekauft ist wie kann man so doof sein und die rechnung nicht mehr haben
AlexW Erstellt: 0:00 am 14. Dez. 2003
aloahe in der Betriebsanleitung stehen meist die Support Adressen oder Telefonnummern Email usw usw usw drin..

Weniger Antworten Mehr Antworten
Eisenblut Erstellt: 23:59 am 13. Dez. 2003
Nachdem du dich von Urkundenfälschung und Betrugsversuch vernünftigerweise zu verabschieden scheinst, werde ich doch noch etwas zu dem Thema sagen.

Wenn die Seriennummer handschriftlich auf den Rechnungen notiert wird oder der Verkauf ohne Namensangabe erfolgte, dann kann ich den Händler sogar verstehen. Er kann die Karte in diesem Fall einfach nicht zu seinem Bestand zuordnen.

Aber da die Karte aufgrund der bisherigen kurzen Produktionzeit auf jeden Fall noch in der Gewährleitungszeit ist, kannst du beim Hersteller eventuell Glück haben. Dies ist meist nicht ATI, sondern PowerColor, Club 3D, Sapphire, etc. Zumindest würde ich überprüfen, ob dort direkter Kontakt mit Endkunden möglich ist. Adresse des Vertriebs dürfte auf der jeweiligen Homepage zu finden sein.
ocinside Erstellt: 23:51 am 13. Dez. 2003
Dafür hat man ja auch eine Hersteller Gewährleistung, sollte eigentlich kein Problem sein, daß du die Karte direkt beim Händler einschickst, da die natürlich deine Seriennummer der Karte überprüfen können und somit auch den Zeitraum für die Herstellergarantie nachvollziehen können.
PS: Deinen anderen Thread habe ich gelöscht, da das weder die feine englische Art bzw. Betrug ist :onhead:
AlexW Erstellt: 23:48 am 13. Dez. 2003
fragen kostet nichts :wink:
boeder Erstellt: 23:46 am 13. Dez. 2003
wie bei ati nachchecken? einfach ne mail schreiben in der ich mein problem schilder und auf umtausch plediere? hat das aussicht auf erfolg?
AlexW Erstellt: 23:44 am 13. Dez. 2003
ohne rechnung oder sonstige quittung auf legalem wege

Nein! ausser der Händler hat erbarmen oder du checkst bei ATI nach,...

(sorryBlade)
×