Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
AlexW
Erstellt: 1:29 am 14. Dez. 2003
www.ati.com Support Email schicken anrufen oder breif schreiben oder halt auch faxen ist das wirklich so schwer leute ?!..
Desertdelphin
Erstellt: 1:26 am 14. Dez. 2003
ich hab auchnoch ne 9500 nonpro ohne garantie rumliegen die defekt ist (ohne oc) und die könnte ich bei ati einschicken?
boeder
Erstellt: 0:19 am 14. Dez. 2003
naja, ich habe sie ja nicht verbummelt. war mein freund. ich bin halt nur der glückliche, der sie dann geschenkt bekommen hat.
cpukiller
Erstellt: 0:17 am 14. Dez. 2003
Zitat von boeder am 23:43 am Dez. 13, 2003
da mein erster beitrag dazu aus berechtigtem grund gelöscht wurde, frage ich nun noch einmal, ob es irgend wie auf legalem wege möglich ist eine ati 9800pro umzutauschen ohne eine rechnung zu besitzen? mit dem händler reden fällt weg, da er sich nicht als kulant erwies! vielen dank schon einmal im voraus!
mh wenn die karte vorort gekauft ist wie kann man so doof sein und die rechnung nicht mehr haben
AlexW
Erstellt: 0:00 am 14. Dez. 2003
aloahe in der Betriebsanleitung stehen meist die Support Adressen oder Telefonnummern Email usw usw usw drin..
Nachdem du dich von Urkundenfälschung und Betrugsversuch vernünftigerweise zu verabschieden scheinst, werde ich doch noch etwas zu dem Thema sagen.
Wenn die Seriennummer handschriftlich auf den Rechnungen notiert wird oder der Verkauf ohne Namensangabe erfolgte, dann kann ich den Händler sogar verstehen. Er kann die Karte in diesem Fall einfach nicht zu seinem Bestand zuordnen.
Aber da die Karte aufgrund der bisherigen kurzen Produktionzeit auf jeden Fall noch in der Gewährleitungszeit ist, kannst du beim Hersteller eventuell Glück haben. Dies ist meist nicht ATI, sondern PowerColor, Club 3D, Sapphire, etc. Zumindest würde ich überprüfen, ob dort direkter Kontakt mit Endkunden möglich ist. Adresse des Vertriebs dürfte auf der jeweiligen Homepage zu finden sein.
ocinside
Erstellt: 23:51 am 13. Dez. 2003
Dafür hat man ja auch eine Hersteller Gewährleistung, sollte eigentlich kein Problem sein, daß du die Karte direkt beim Händler einschickst, da die natürlich deine Seriennummer der Karte überprüfen können und somit auch den Zeitraum für die Herstellergarantie nachvollziehen können. PS: Deinen anderen Thread habe ich gelöscht, da das weder die feine englische Art bzw. Betrug ist
AlexW
Erstellt: 23:48 am 13. Dez. 2003
fragen kostet nichts
boeder
Erstellt: 23:46 am 13. Dez. 2003
wie bei ati nachchecken? einfach ne mail schreiben in der ich mein problem schilder und auf umtausch plediere? hat das aussicht auf erfolg?
AlexW
Erstellt: 23:44 am 13. Dez. 2003
ohne rechnung oder sonstige quittung auf legalem wege
Nein! ausser der Händler hat erbarmen oder du checkst bei ATI nach,...
(sorryBlade)
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen