Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler
Erstellt: 13:12 am 27. Okt. 2003
Zitat von Venom am 18:59 am Okt. 26, 2003 also, wennste retour schickt, zahlste nichts, die frage ist nur ob der händler das animmt, sons geht das paket zurück zu Dir...
also bei mir wars so, ab 40Euro Warenwert zahlt der Händler das porto, mußt Du mal in deine AGBs gucken...
genau so ist es im allgemeinen: wenn warenwert ueber 40 oken, zahlt der haendler, ansonsten du
SchlitzerMcGourgh
Erstellt: 19:21 am 26. Okt. 2003
anrufen fragen feddich
gamerx15
Erstellt: 19:01 am 26. Okt. 2003
das ist es ja grad!
auf dem retoure zettel steht das keine osten für mich anfallen und in den AGB'S steht das man das paket ausreichend frankieren soll um Strafporto zu vermeiden!
mfg
Venom
Erstellt: 18:59 am 26. Okt. 2003
also, wennste retour schickt, zahlste nichts, die frage ist nur ob der händler das animmt, sons geht das paket zurück zu Dir...
also bei mir wars so, ab 40Euro Warenwert zahlt der Händler das porto, mußt Du mal in deine AGBs gucken...
ocinside
Erstellt: 18:42 am 26. Okt. 2003
Je nachdem was auf dem Zettel und in deren AGBs steht. Bei vielen Händlern ist es auch zwingend erforderlich vorher eine Retouren-Nummer zu erhalten, frag dort lieber einfach mal kurz nach.
will meinen ram zurück zum handler senden! hab von der post so einen retoure-zettel, wenn ich diesen auf das paket klebe, muss ich dann trotzdem noch die versandkosten tragen? ich will jetzt erstmal nicht wissen ob ich sie danach wieder zurückerstattet bekomme! einfach nur, wenn ich das paket zurückschicke, kostet es mich erstmal was oder nicht???
mfg
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen