Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
masterofavenger Erstellt: 20:23 am 8. Juli 2003
@dark: heute email vom support bekommen: wenden sie sich an die RMA abteilung. fluchs da angerufen und schwupps: schicken sie das bord ein, wir kümmern uns um den rest.
das ist doch support oder?
nur was der rest ist, hat er mir noch nicht gesagt. vielleicht können die ja noch die eine nase vom sockel reparieren....

@all: aber ich bleib bei MSI. der laden ist echt super, obwohl Asus....
Hejatz Erstellt: 18:25 am 8. Juli 2003
jo hab ich auch schon gesehen :lol: aber das kommt vor wenn man auf wakü umsteigt und vernachlässigt, dass nicht nur der CPU core mit dem kühler gekühlt wird.
darkcrawler Erstellt: 21:36 am 7. Juli 2003

Zitat von masterofavenger am 19:20 am Juli 3, 2003
3 MSI bords, bei jedem alles dabei, kabel, kalender, usersmanual,...
keine probleme. und wenn ich denen ne mail schreibe, bekomm ich in max. 6 stunden ne antwort (auch über nacht). vielleicht falsche email angegeben????
naja, für mich ist der laden :thumb:



wie schnell sich das doch ändern kann :ohwell:
Hejatz Erstellt: 21:26 am 7. Juli 2003
hab heute versucht da board zum laufen zu bringen nachdem ich nun 2 wochen auf meinen tower warten musste. und was soll ich sagen... das board is kaputt! es funzt einfach nicht. ausser das die lüfter andrehen passiert nix. tja schnell neben an in den PC laden nen gebrauchtes epox geholt und was soll ich sagen es flutscht alles.
der hammer is ja das das boardmanual welches dem mobo bei liegt überhauptnicht für dieses mobo ist! :eek: das layout stimmt vorne und hinten nicht überein. ich konnte nichtmal den FSB jumper finden.....
das board kriegen die jungs von K&M von mir der massen um die ohren gehaun.......:lol:

eins steht für mich fest. nie wieder MSI und nie wieder K&M!
masterofavenger Erstellt: 19:20 am 3. Juli 2003
3 MSI bords, bei jedem alles dabei, kabel, kalender, usersmanual,...
keine probleme. und wenn ich denen ne mail schreibe, bekomm ich in max. 6 stunden ne antwort (auch über nacht). vielleicht falsche email angegeben????
naja, für mich ist der laden :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 16:57 am 3. Juli 2003
den besten support für enduser hat wohl epox:top:
Fahnder der Stille Erstellt: 16:54 am 3. Juli 2003
hier muss ich mal Hejatz zustimmen.

hab vor nem 1/2 jahr nen rechner für ner freundin zusammengebaut und wollte gleichfalls ein msi-board einbauen. als ich die verpackung öffnete waren auch kein ide-kabel drinn. hatte mich damals auch geärgert, dennes war samstag nach 16 uhr und sonntag wollte sie ihren rechner abholen. da musste ich welche von mir nehmen...
Ratber Erstellt: 16:52 am 3. Juli 2003
Bester Support ?

Vieleicht für Händler.

Hab eben nochmal angerufen was meine Graka macht.

"Nix wissen,müssen Händler fragen"
Danach lag der Höhrer drauf.

Haben die ein glück da se in Frankfurt sitzen :hell:

Wie das mit Asus per Mail oder Post ist weiß ich nicht.

Wenn ich da hinfahre (Ratingen is ja nur 10 Minuten middem Auto weg) dann bin ich in ca. 30-45 Minuten mit nem Reparierten oder getauschten Board wieder draussen.

Allerding höhre ich immerwieder das die Verwaltung dort grottenlangsam sein soll (Müssen ex-Postlillianer sein :lol:  
Hejatz Erstellt: 14:51 am 3. Juli 2003

Zitat von Coolzero2k1 am 16:32 am Juli 2, 2003
@hejatz
1.Also das die nforce boards, net gut verkauft werden ist totaler schwachsinn, ich arbeite in einem pc-laden und wir verkaufen/verbauen die dinger wirklich in mengen! Du darfst den normalen Markt nicht mit dem OC-Markt vergleichen!
2.Msi hat den besten support, der ganzen Mainboard Hersteller!
Ich kann als Händler Boards direkt zu MSI schicken, und hab in einer Woche wieder ein Neues! Wenn ich sowas bei asus oder gigabyte mache, kann ich wirklich froh sein, wenn das board nach nem MOnat wieder habe! Der Email support von MSI is normalerweise auch sehr flott! Aber wennde Support haben willst, dann rufste einfach an!
3.Das MSI die IDE Kabel weggelassen hat, bezweifle ich sehr das habe ich bis jetzt bei keinem Hersteller gesehen, und bei MSI gleich 3 Mal net!




zum support... ähm also wenn ich nach 4 tagen keine antwort auf meine email habe dann ist das kein support! wenn ich bei epox ne mail schreibe dann ist die antwort in der regel wenige stunden später bei mir! DAS ist support wie er sein muss! sowas ist einfach ein unding von MSI! meinst du nicht das ne woche ne ganze menge ist für nen händler?

ich hab nie gesagt das sich die boards schlecht verkaufen ich hab gesagt das sie in allen tests schlecht abschneiden und das natürlich alles andere als gute werbung ist.

und MSI hat das IDE kabel weg gelassen! ich bin doch nicht blöd man! wenn ich nene mit MSI sticker versiegelten karton öffne und da sind keine kabel drin dann haben die die vergessen weil einfach mal welche rein gehören!
Ratber Erstellt: 14:29 am 3. Juli 2003
Yo,MSI in Frankfurt ist wirklich nicht der renner.

Hab meine Graka wegen Termoschaden beim Händler abgegeben und MSI schickt die als angeblich repariert zurück.

Reingesteckt,einige Minuten gearbeitet und wieder der alte (Termische) Fehler.
Also am nächsten Tag wieder zum Händler.

In Frankfurt hatte ich nur Asiaten am Telefon die Kaum Deutsch oder Englisch können und auch so nix wußten.

Hab jedenfalls Terror veranstalltet.:blubb:

JEtzt wollen se die Karte Tauschen.

Biun mal gespannt.
×