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AlexW Erstellt: 14:15 am 1. Juli 2003
Joopp! hab ich auch gemacht..

nach der ganzen mailerei und plaberei von dem Typus zur Polizei gehen...oder per Anwalt... einmal hat das schreiben meines Anwalts ausgereicht.. ruckzuck hatte ich mein Geld zurück, das andere mal war es dann doch nötig die Grün/weisse schlägertruppe zu angaschieren (wie schroibt man des :noidea:)

tcha thats ebay... ich bin vorsichtiger geworden...aber so macht man kaum noch ein schnäppchen...
mastaqz Erstellt: 13:34 am 1. Juli 2003

Zitat von Blade1972 am 20:17 am Juni 30, 2003
Mhhm schon aber wie packe ich das am besten an, ohne das es im "Sand verläuft". Der Streitwert ist ja blos 35 Euro :blubb: Um die Kohle geht es mir auch eigentlich nicht mehr hauptsächlich, sondern um die Dreistigkeit dir hier an den Tag gelegt wird. Das ist ja fast das selbe "Kaliber" wie z.B. SUO Computer und ähnliche "Schmarotzer". :devil: Konkret mit was z.B.: Betrug oder was auch immer kann ich dem Dre**sack eine :onhead: und zwar so, das es richtig "Rumble in the Box" gibt. Beweise habe ich in Form von einigen Emails, kopierte Auktionen und Ebaybeschwerde.
BTW der Spezi hat nach meiner "Reklamation" die restlichen 16 Stück die er noch hatte rausgenommen und dann 3 Tage später mit der "richtigen" ( von mir frei Haus gelieferten Beschreibung ) wieder eingestellt. :grr:



tsts, ist doch egal um wieviel geld es geht, betrug ist betrug und wenns nur 10€ sind, sonst macht er mit der masche weiter.
also zur polizei, denen den fall schildern, kurz nach dem ersten schreiebn von der polizei an den, ist dein konto wieder etwas voller
Marodeur Erstellt: 13:17 am 1. Juli 2003
Also ich würd doch eher schon zur Pozilei gehen, die is da meist kompetenter :lolaway:
Chaosgabe Erstellt: 12:25 am 1. Juli 2003
:lolaway:
ErSelbst Erstellt: 9:59 am 1. Juli 2003
110 - Da werden sie geholfen

Wenn du nicht grade einen Anwalt irgendwoher ganz gut kennst würde ich mal in der nächsten Polizeiwache anrufen/ vorbeischauen...



:lol:
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Blade1972 Erstellt: 7:36 am 1. Juli 2003
:help: anyone :blubb: :lol:
Blade1972 Erstellt: 20:17 am 30. Juni 2003
Mhhm schon aber wie packe ich das am besten an, ohne das es im "Sand verläuft". Der Streitwert ist ja blos 35 Euro :blubb: Um die Kohle geht es mir auch eigentlich nicht mehr hauptsächlich, sondern um die Dreistigkeit dir hier an den Tag gelegt wird. Das ist ja fast das selbe "Kaliber" wie z.B. SUO Computer und ähnliche "Schmarotzer". :devil: Konkret mit was z.B.: Betrug oder was auch immer kann ich dem Dre**sack eine :onhead: und zwar so, das es richtig "Rumble in the Box" gibt. Beweise habe ich in Form von einigen Emails, kopierte Auktionen und Ebaybeschwerde.
BTW der Spezi hat nach meiner "Reklamation" die restlichen 16 Stück die er noch hatte rausgenommen und dann 3 Tage später mit der "richtigen" ( von mir frei Haus gelieferten Beschreibung ) wieder eingestellt. :grr:
nBrKronic Erstellt: 19:55 am 30. Juni 2003
Anzeigen und vor Gericht...is immernoch das beste!

Sobald er dann ne Einladung bekommt dürfte er nachdenklich werden schätze ich...
Blade1972 Erstellt: 19:52 am 30. Juni 2003
Bräuchte mal einen Rat, wobei ich denke ohne "Gericht" wird das nix mehr. Hier der Ablauf von der Sche*** :
Hab bei Ebay im April en Mobo gekauft. War laut Auktion en KT266A Teil ( T-Bred fähig ). Die Lieferung ging recht fix, aber dann gings los. Dat Teil war ein älteres Modell KT266 ohne A und nix T-Bredfähig. Es lief zwar ( getestet mit 1200er Duron ) aber da ich en XP2200 drauf verbauen wollte, unbrauchbar. Naja ich reklamiert mit genauer Beschreibung. Der Kerl hat das auch anerkannt und gesagt das er das Teil zurücknihmt. Ich wollte es per Nachnahme zurück schicken. Das wollte er aus Kostengründen ( erhöhers Proto ) aber nicht machen. Das hat mir zwar nicht gefallen, aber da es vorher ja "gut" geklappt hatte, willigte ich ein. Jo dat Board wurde angenommen, aber selbst 2 Wochen später keine Gutschrift. Ich habe dann im Wochentakt Mails verschickt. Zunächst noch höfflich, aber es kammen zuerst nur Ausreden, wie Chef in Urlaub keine Befugnise dazu, Chef bei Kunden nicht da, blablabla. Dann blieben auch die Mails unbeantwortet. Nach 6 Wochen wurde es mir zu bunt, ich habe ihm dann mitgeteilt das ich bei Ebay Beschwerde aufgebe und ihn anzeigen werde. Daraufhin schreibt er mir ne Mail, das er sich nicht drohen lasse und er ja die Teile ohne Garantie ( aber funktionsfähig ) verkauft habe. :crazy: Ich habe ihm darauf geschrieben, das es gar nicht darum geht, sondern das es eine Falschlieferung war und der "Artikel nicht der Auktionsbeschreibung" entsprochen hat und er das ja auch erkannt hat ! :blubb: Seit dem ist großen Schwiegen angesagt. Die letzt Frist ( 10 Werktage ) ist jetzt auch abgelaufen. Aber Nada ! Wie soll ich jetzt am besten weiter vorgehen ?!? Bin für jede Hilfe dankbar.:godlike:
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