Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
svenska Erstellt: 0:28 am 26. Feb. 2003

Zitat von Godot am 21:20 am Feb. 25, 2003
Epox? Welche Frau heisst denn so?

Also ich liebe Miriam, gut, ich liebte Miriam :lol:



:noidea:


zu epox:

ich habe bis dato auch nie probs gehabt. einige anworten auf mails sind bissel komisch, aber sonst im allgemeine ist der epox support gut.
muss aber @ratber auch zustimmen. alle dinge können auch nicht immer zu 100% reibungslos ablaufen.....:wink:
Hejatz Erstellt: 23:41 am 25. Feb. 2003
EPoX online suppert anfrage sind der hamemr! die sind wenn man sie bis 14 ihr beantworet am selben abend noch da oder dann ebend am nächsten tag  bis 10 uhr kein problem! alles TOP bei EPoX!

uch ich sags ja immer wieder EPoX Rulezz!
DJ Erstellt: 22:59 am 25. Feb. 2003
ich mag aber leiber firmen deren support ich gar nicht brauche weil die teile nicht kaputt gehen, nie probleme mit abit gehabt zb. darum lieber ein superboard den support nicht mal kennen
Godot Erstellt: 21:20 am 25. Feb. 2003
Epox? Welche Frau heisst denn so?

Also ich liebe Miriam, gut, ich liebte Miriam :lol:
BlackHawk Erstellt: 20:58 am 25. Feb. 2003
jo ich kann mich da meinen vorgängern nur zustimmen, der epox support ist grösstenteils echt super! schnelle antworten auf emails, garantiefälle werden meistens flott abgearbeitet und es gibt auch guten hardwareservice (bios updates/treiber usw.).
das sich firmeneigene softwareentwickler in foren tummeln, und "beta" biose verbreiten bzw. usern helfen ist schon selten...ich muss agen das läuft echt super :thumb:

ach wie gut das ich in 5min fussmarsch in den deutschen hauptniederlassungen von Asus/Aopen/Cyberdrive und noch nen paar andre (kleinere) entfernt bin :biglol:

jetzt wünschte ich mir nur noch epox wäre hier auch :cry:

und ratber hat mit seinen 10min auch noch glück im unglück - nicht war nachbar!?!? :lol:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 21:00 am Feb. 25, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Munro Erstellt: 20:03 am 25. Feb. 2003
Ok wollte meine aussage doch wieder teilweise revidieren...
EPoX is zwar schnell aber die haben mir kaputte, ja kaputte boards zurück geschickt... Das 8kha+ hat genau den gleichen fehler wie das das ich eingeschickt hab... Is schon seltsam das 5ka2+ is acu im arsch... Das hat mich schon gewundert das der passiv kühler löcher hatte wo schrauben drin waren.. Beim Einbau gabs ne rauchwolke... Obwohl alles richtig eingebaut war...

Also scheint so das das 5ka2 im arsch war und einfach an mich gechickt wurde... Werde jetzt gleich noch ne e-mail direkt an EPoX senden aber mein vertrauen is erstmal weg...


so long
Schlaubi Erstellt: 20:25 am 21. Nov. 2002
also der epox support an sich is nich schlecht
hatte mein mobo neu auch in 5 werktagen wieder
aber schreib da ma ne mail hin!
da kannste sagen dass de schon nen bios reset gemacht hast und dein nt nen antec 480W is und was bekommst als antwort:
führen sie doch ma ein cmos clear durch und überprüfen sie ob ihr nt auch stark genug is 350W und 20A auf 3.3 und 30A auf 5 sollten es schon sein
arrrg danke ihr schwachmaten
nächste mail is dann imma:
schicken sie das board ein...
aber wie gesagt des geht weinigstens schnell und zuverlässig
Munro Erstellt: 20:13 am 21. Nov. 2002
Ok dasselbe Bauteil ist nochmal durchgebrannt... Bin ratlos.... Schicke das  Board nochmal zu EPoX und hoffe das die mir das tauschen... Bringe morgen das NT und den Ram zu PC-SPezialist die sollen mir die mal durchtesten...

Bin echt am Ende mit den nerven
BiBo Erstellt: 18:49 am 21. Nov. 2002
so auch mal wiederwas posten. also ich kann auch nur sagen das epox sehr gut und schnell ist. board hin und 4 tage später neues bekommen. sehr gut.
Postguru Erstellt: 17:25 am 21. Nov. 2002
ich mag Asus ..obwohl ich nix mehr von asus in meinem Rechner habe .. damals wo mein A7V flöten gegangen war ..nach 6monaten  ... habe ich dafür ein A7V133 bekommen was einwenig getarnt war ...
×