Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber
Erstellt: 18:37 am 20. Okt. 2002
Quängelnde Kunden kommen schnell auf die Liste ganz unten.
Ein Recht gibt es nicht also auch nix zu klagen.
Es bleibt dem Netzbetreiber überlassen wann er wo Testet.
asamCrazyinge
Erstellt: 15:54 am 20. Okt. 2002
die gehts gerade um das beispielt? naja is aber so, wenn ich mal hochrechne habe ich mindestens einen in de rwoche der mir seine lebengeschichte von telekom oder t-onlien erzählen will.
auch wenn der dispo anruft und fragt, magst den nicht noch schnell machen? der wartet schon ewig, da kommt es dann immer auf den kunden an....
kann aber dann auch ganz lustig enden, wenns nen user fehler war also splitter in splitter gesteckt o.ä. dann bekommt er immer schöne dierechnung und das macht dann auch spass solchen ideoteneinen reinzu drücken!
Zerberus
Erstellt: 15:52 am 20. Okt. 2002
@asam
jaja das kenn ich nur zu gut!!!
asamCrazyinge
Erstellt: 15:47 am 20. Okt. 2002
hehe, druck ausüben is immer ok, aber sobalddie merken das du echt pentrant nervst, dann wirds den leuten auch zu doof!!!
bsp. kunde ruft bei uns an, so 3-4x am tag störungsannahme, bekommt auich nen dicken hals, schreibtdas für uns in den auftragstext mi rein, und was denkst du nun als techniker wenn du den text liest:
"kunde rief schon 20 mal an meckert nur rum, droht schon mit anwalt"
da hat kein technike rbock hinzufahren! ich hab da auch kein bock mehr dann hinzufahren und den sch**** zu machen, und mir das geplärre von den leuten anzuhören.
die manuelle recherche ist, wenn nen techniker alles von hand ausprüft, der rechner sagt geht nicht, aber der techniker prüft von einem knoten punkt zum anderen und sagt dnn geht oder geht nicht da kann es manchmal sein das man dann doch noch dsl bekommt
wennde drin bist geb ich dir ncoh den tip: ruf jeden tag bei t-online an JEDEN TAG nur dann bekommstes schnell
fowel
Erstellt: 12:08 am 20. Okt. 2002
des heisst dann das wir dann direkt im Grenzbereich sind oder ?? Auf ein paar hundert meter oder so ?
Fowel
ECKI
Erstellt: 12:03 am 20. Okt. 2002
Das machen die immer wenn sie nicht aus dem Kopf wissen obs drin oder drausen liegt. Bei mir wars drausen. und im nachbardorf gehts seit anderthalb Jahren.
fowel
Erstellt: 11:50 am 20. Okt. 2002
Tach, wollte mal nachfragen was das bei der Teledoof heisst wenn die Sagen das Sie bei mir eine Mauelle Kabelrecherche durchführen ?!?
Hat das die bedeutung das ich im Grenzgebiet zwischen DSL und nicht DSL bin oder was ??
Klärt mich mal auf !
Fowel
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen