Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 12:07 am 23. Aug. 2002
@Nalle

Yo,bei ISIS ist die Normale Hotline (0800-xxxx) nurnoch Mo-Fr 9-18Uhr besetzt und probleme treten bekanntlich immer außerhalb dieser Zeiten auf.

Also wird auf ne 018x Nummer des Helpdesk's verwiesen.
Wenn ich Tagsüber den Techsupport haben will dann ist das jetzt auch ne 018x Nummer.

Aber wie Gut das ich keine Nummern wegwerfe.

Die Alte inoffizielle 0800er für die Technik hab ich immernoch und die Komiker fragen immer woher ich denn die Nummer hätte :lol::lol:


BlackPixel Erstellt: 6:32 am 23. Aug. 2002
Dank der Telekom und T-Online brauchen wir in den nächsten 1 bis 2 Jahren entwicklungshilfe von Bangladesh zwecks internet.
500 MB Transferlimit, sind die bescheuert. Ich kauf mir ja auch nichn Ferrari um mir nen Aufkleber "25 kmH" draufzubeppen und Sonntags 2 km weit zu fahren.
So schluss jetzt sonst krieg ich wieder nen Dicken hals!

Cu BP
NalleBear Erstellt: 4:49 am 23. Aug. 2002
Wenn ich das richtig sehe ist T-Online ne 100%ige Tochter von der DTAG. Dieses "Nein wir gehören nicht zusammen" geht mir langsam echt auf den ...na ihr wißt schon! Das ist alles Spiegelfechterei und wenn unser liebes HGB das nicht zulasen würde, dann würde jeder normale Mensch über Betrug-/bzw. Täuschungsversuch lamentieren!

Demnächst gliedern die ganzen Unternehmen ihre Support-Center noch als eigenständige Profit-Center aus, und wenn dann z.B. der Telefonanschluß nicht mehr funktioniert, dann rufst Du die Telekom Support AG an und die sagen Dir, dann, daß se mit der DTAG ja eigentlich nix zu tun haben, weil sie ja ein eigenständiges Unternehmen sind. Dann rufst Du die DTAG an und die sagen Dir, Du sollst Dich doch bitte and die Telekom Support AG wenden..und so weiter und so fort..... :noend:

Das versuchen Telekom und T-Online ja auch schon ne Weile so zu machen. Mir persönlich ist es bei einer Funktionsstörung meines DSL-Anschlusses bisher immernoch gelungen die Jungs bei der Telekom kirre zu machen, obwohl sie mich nur zu gerne an die KOSTENPFLICHTIGE Hotline von T-Online verweisen wollten. Hier mal ein Fachausdruck, da mal ein Fachausdruck und am Ende haben sie mir versprochen nen Techniker drauf anzusetzen. Hat auch bisher immer funktioniert. Das Teil lief wieder!

Außerdem! Kann mir bitte mal jemand erzählen, wieso ich was zahlen soll, weil eine von mir gemietete Leistung nicht erbracht wird? :crazy:

Das beste ist ja, daß die DTAG nun auch die Beschwerden für T-Online-Rechnungen nicht mehr übernimmt! Also wenn der Betrag, den T-Online abbucht zu hoch ist, dann demnächst bitte die Ersparnisse checken und mutig KOSTENPFLICHTIG beschweren gehen!

Das ist wie bei AOL! Versucht mal das zu kündigen! Erstmal überhaupt rausfinden wie das geht ist ne Odyssey, die einige Online-Zeit kostet (und natürlich Geld in die Kassen von AOL spült). Nunja, was man rausfindet ist: Kündigung eigentlich nur per Hotline KOSTENPFLICHTIG natürlich...wer hätte auch was anderes erwartet! Ich hab's dann irgendwann gemacht und endlich die Nummer angerufen. "Sie gehören ja auch schon seit den Pionier-Zeiten dazu." hör ich da. "Sag ein falsches Wort, denk ich!" Nee, er hat's gelassen mich zu überreden. Ich hätte auch sonst gesagt: "Sie nehmen sofort und ohne weitere Verzögerung mein Kündigungsersuch auf/an, oder ich werde Strafanzeige erstatten!" Naja, so weit ist es nicht gekommen. Aber wenn ich einfach schriftlich oder per kostenloser Hotline hätte kündigen können, dann hätte ich's wahrscheinlich schon ne Ecke früher getan!

Das ist einfach alles ne große Sauerei, was man sich da als Unternehmen so leisten kann! Wird Zeit, daß die nochmal den Kopf zurecht gerückt bekommen!


Achja: Ich studiere ja BWL, aber wenn ich da von "Kundenzufriedenheit" als einem der neueren zentralen Rundumglücklich-Schlagwörter höre kann ich nur lachen! Scheint sich zumindest noch nicht bis in die Praxis rumgesprochen zu haben. Stattdessen konzentriert man sich lieber auf seine Kernkompetenzen (auch ganz oben in der "Hippe Begriffe für (angehende) Manager, die von nix ne Ahnung haben"-Liste), die offensichtlich vor allem im "den Kunden übers Ohr hauen" gesehen werden.

Prost Mahlzeit! Das dicke Ende kommt noch, hoffentlich, nein sicherlich! Wenn nicht auf betriebswirtschaftlicher, dann auf volkswirtschaftlicher Ebene! Erste Anzeichen des Konsumverzichts zeigen sich ja eh schon. Aber es kehrt ja keiner vor seiner Tür. Der Käufer ist ja blöd, wenn er die ganzen tollen Produkte nicht konsumiert (sagt z.B. die Musikindustrie)! Genauso wie nach jeder Wahl der Wähler auch zu blöd war die Richtigen zu wählen, sagen zumindestens die, die verloren haben.

Naja, ne Runde aufgeregt, ging grad nicht anders, sorry und danke für's Zuhören! :biglol:
ErSelbst Erstellt: 1:23 am 23. Aug. 2002
Ein "guter" Ping ist da ca. 300 ms EINE Strecke, also Satelit--> Schüssel....... :lol:

Ich hab auch schon UT über analog- Leitung gezockt... sobal ein anderer in den selben Raum kan, hatte ich nen Ping von ca 2 Sek.... und beim Nächsten Bild war ich tot............ :lol::lol: Hat tierisch spaß gemacht :tongue:
Ratber Erstellt: 1:07 am 23. Aug. 2002
@Assam

***t-online nicht = telekom !!!

eigene firmengründung! eigene verwaltung! **

.....aber immernoch alte Seilschaften also egal.


Zur Sat-Flat

Ob Komplett hin und zurück über sat oder nur hin das kind hat ne Gewaltige Macke.

Die Entfernung zum Sateliten und zurück unter berücksichtigung der Signallaufzeit ergibt einen Satt hohen Ping und macht es zum Zocken unbrauchbar.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ECKI Erstellt: 22:21 am 22. Aug. 2002
Klar das das dort nich bereithestellt wird.
Aber alle die 2km weg wohnen haben ein Problem. In den Kästen die das verteilen brauch ja nur das Signal verstärkt werden und geht wieder 2km weiter. So könnte die Netzabdeckung relativ billig vorranschreiten, und die Fritzen da hätten mehr Kunden die sie abzocken können.
asamCrazyinge Erstellt: 21:59 am 22. Aug. 2002
so habs nochmal in erfahrung gebracht, es sind 5cent für jedes weitere mb die ab der 500mb grenze kommen!


@ecki


Meist sinds nur ein paar Stecker die an den telefonkästen, die anjeder Ecke stehen, umgesteckt werden müssen. Das kann doch wohl nicht viel teurer werden wie ne Minute webung zur Hauptzeit im fernsehn, oder?


n paar stecker? ich lach mit tot, wenn es damit getan wäre, dannkönnte jeder der es wollte innerhalb von 3 woche dsl haben!!!!

die dinger di edu meinst die an der ecke stehen, haben mit dslabsolut nix zu tun, ausser das da die leitung durchgeschalten wird, mehr nicht! evtl. können sie bei schlechter verarbeitung störungen hervorrufen, aber das wars auch!

dsl wird im VnK (vermittelnder netzknoten) bereitgestellt!
BlackPixel Erstellt: 21:58 am 22. Aug. 2002
Ecki, merk Dir eins, die telekom will nicht den Usern was gutes tun, die Telekom will mehr verdienen, bekannter werden und und und, meinst da jucken die ein paar solche Kästen inner Landschaft? Pfff, glaube kaum!

Cu BP
ECKI Erstellt: 21:50 am 22. Aug. 2002
Ich finde die solten 1-5 Werbeblöcke bro stunde sparen und dafür das Netz weiter Ausbauen.
Meist sinds nur ein paar Stecker die an den telefonkästen, die anjeder Ecke stehen, umgesteckt werden müssen. Das kann doch wohl nicht viel teurer werden wie ne Minute webung zur Hauptzeit im fernsehn, oder?
BlackPixel Erstellt: 21:49 am 22. Aug. 2002
Sinds aber net, sind net mal 2.
Und erzähl mir nich die Story vom Pferd mit t-online und telekom, wie warn das bei der ISDN FLatrate damals, wer hat verbilligt Preise für die nutzung der Kabel bekommen? Bestimmt nicht die unzähligen Firmen die alle Pleite sind, oder?
naja egal, hab keine Lust mehr mich über den sch**** zu ärgern!

Cu BP
×