Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Skorpion King
Erstellt: 13:33 am 17. Juli 2002
Also mir ist der Prozzi abgeraucht, Ohne OC oder sonstiges, einfach Killed, evtl sas der Lüfter nicht richtig, ader die DIE is komplett OK. Board ging danach auch nicht mehr. Und die Grafikkarte hat noch nie richtig funktioniert.
Alles zum Händler eingeschickt (Kaufdatum 12.06.02, Wareneingang 18,06,02), ich wurde über das Fernhandelsabsatzgesetz nicht aufgeklärt.
Nun will ich halt schnellstmöglich ersatz, oder gar gleich Geld Zurück für alles.
Ware wurde vorgestern eingeschickt.
Nun hab ich als Endkunde im Ersten monat kein bock 2 Monate auf Ersatz zu warten.
Skorpion King
Erstellt: 13:32 am 17. Juli 2002
Also mir ist der Prozzi abgeraucht, Ohne OC oder sonstiges, einfach Killed, evtl sas der Lüfter nicht richtig, ader die DIE is komplett OK. Board ging danach auch nicht mehr. Und die Grafikkarte hat noch nie richtig funktioniert.
Alles zum Händler eingeschickt (Kaufdatum 12.06.02, Wareneingang 18,06,02), ich wurde über das Fernhandelsabsatzgesetz nicht aufgeklärt.
Nun will ich halt schnellstmöglich ersatz, oder gar gleich Geld Zurück für alles.
Ware wurde vorgestern eingeschickt.
Nun hab ich als Endkunde im Ersten monat kein bock 2 Monate auf Ersatz zu warten.
JensBee
Erstellt: 11:10 am 17. Juli 2002
hehe, ich rufe bei unserem lieferanten an und sage "ware putt! will austausch!" und zack ist die ware morgen da!!!
Goldie
Erstellt: 11:04 am 17. Juli 2002
Hab auf meinen Prozzie sage und schreibe zweieinhalb Monate warten müssen. Der wurde zu AMD zurückgeschickt. Letztlich hab ich doch ne Gutschrift über den vollen Betrag bekommen! Da war dann ein XP drin!
Bis denne!
CoolAMD
Erstellt: 10:56 am 17. Juli 2002
Ja also das mit 8 Wochen kann ich bestätigen. Wenn das Teil net innerhalb der ersten 2 Wochen kaputt geht wird es von den Händlern meistens eingeschickt und das kann dauern. Ich weis es nur von 2 Bekannten. Beim einen wars ein ELSA Modem, das hat 8 Wochen gedauert, beim anderen wars ne GF2 Ultra von Leadtek. Die kam nie mehr zurück. Da hat er nach 14 Wochen sein Geld vom Händler zurück bekommen.
ich hab für mein kaputtes... naja zum teil selbst verschuldet ASUS Board 2 Monate gewartet da es dann zu ASUS geschickt wurde und und und ... aber am Ende bekam ich 380.-DM (es hat damals 400 DM gekostet) - zurück. Und dabei hat es zu dieser Zeit nur noch 200.-DM - wenn überhaupt gekostet bzw. war es nur noch wert. weil ich es schon über nen halbes jahr hatte.
Ratber
Erstellt: 6:29 am 17. Juli 2002
Hehehe
Viel glück.
Schau mal in deren Forum (Wenn es noch nicht wegzensiert ist).
Snogard ziht den schrigtverkehr solange hin bis die ware wieder da ist.
Ich bin von dem Laden geheilt. Einmal und nie wieder.
CREON
Erstellt: 23:35 am 16. Juli 2002
Genau das Problem hab ich auch. www.verbraucherzentrale-nrw.de da gibts ne telefonnummer (ne normale festnetznummer, nicht die 0190er), die müßten dir was von zwei wochen sagen, sonst kannst du versuchen druck zu machen. so will ich das bei snogard machen...
Henro
Erstellt: 23:32 am 16. Juli 2002
Beschreib ma deinen Fall n bischen mehr...wo gekauft, wo eingeschickt, oder überhauptnciht eingeschickt weil wieder beim Händler...
Skorpion King
Erstellt: 22:40 am 16. Juli 2002
In meinem Fall interessiert mich besonders CPU und Graka bzw auch das Board wobei mir bei dem schon umtausch bei defekt zugesichert wurde
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen