Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Skorpion King Erstellt: 13:33 am 17. Juli 2002
Also mir ist der Prozzi abgeraucht, Ohne OC oder sonstiges, einfach Killed, evtl sas der Lüfter nicht richtig, ader die DIE is komplett OK. Board ging danach auch nicht mehr. Und die Grafikkarte hat noch nie richtig funktioniert.

Alles zum  Händler eingeschickt (Kaufdatum 12.06.02, Wareneingang 18,06,02), ich wurde über das Fernhandelsabsatzgesetz nicht aufgeklärt.

Nun will ich halt schnellstmöglich ersatz, oder gar gleich Geld Zurück für alles.

Ware wurde vorgestern eingeschickt.

Nun hab ich als Endkunde im Ersten monat kein bock 2 Monate auf Ersatz zu warten.
Skorpion King Erstellt: 13:32 am 17. Juli 2002
Also mir ist der Prozzi abgeraucht, Ohne OC oder sonstiges, einfach Killed, evtl sas der Lüfter nicht richtig, ader die DIE is komplett OK. Board ging danach auch nicht mehr. Und die Grafikkarte hat noch nie richtig funktioniert.

Alles zum  Händler eingeschickt (Kaufdatum 12.06.02, Wareneingang 18,06,02), ich wurde über das Fernhandelsabsatzgesetz nicht aufgeklärt.

Nun will ich halt schnellstmöglich ersatz, oder gar gleich Geld Zurück für alles.

Ware wurde vorgestern eingeschickt.

Nun hab ich als Endkunde im Ersten monat kein bock 2 Monate auf Ersatz zu warten.
JensBee Erstellt: 11:10 am 17. Juli 2002
hehe, ich rufe bei unserem lieferanten an und sage "ware putt! will austausch!" und zack ist die ware morgen da!!! :biglol: :lol:
Goldie Erstellt: 11:04 am 17. Juli 2002
Hab auf meinen Prozzie sage und schreibe zweieinhalb Monate warten müssen. Der wurde zu AMD zurückgeschickt.
Letztlich hab ich doch ne Gutschrift über den vollen Betrag bekommen! Da war dann ein XP drin!:biglol:

Bis denne!
CoolAMD Erstellt: 10:56 am 17. Juli 2002
Ja also das mit 8 Wochen kann ich bestätigen.
Wenn das Teil net innerhalb der ersten 2 Wochen kaputt geht wird es von den Händlern meistens eingeschickt und das kann dauern.
Ich weis es nur von 2 Bekannten.
Beim einen wars ein ELSA Modem, das hat 8 Wochen gedauert, beim anderen wars ne GF2 Ultra von Leadtek. Die kam nie mehr zurück. Da hat er nach 14 Wochen sein Geld vom Händler zurück bekommen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
SirHenry Erstellt: 10:28 am 17. Juli 2002
ich hab für mein kaputtes... naja zum teil selbst verschuldet :biglol:  ASUS Board 2 Monate gewartet da es dann zu ASUS geschickt wurde und und und ... aber am Ende bekam ich 380.-DM (es hat damals 400 DM gekostet) -   zurück. Und dabei hat es zu dieser Zeit nur noch 200.-DM - wenn überhaupt gekostet bzw. war es nur noch wert. weil ich es schon über nen halbes jahr hatte.
Ratber Erstellt: 6:29 am 17. Juli 2002
Hehehe

Viel glück.

Schau mal in deren Forum (Wenn es noch nicht wegzensiert ist).

Snogard ziht den schrigtverkehr solange hin bis die ware wieder da ist.


Ich bin von dem Laden geheilt.
Einmal und nie wieder.
CREON Erstellt: 23:35 am 16. Juli 2002
Genau das Problem hab ich auch. www.verbraucherzentrale-nrw.de
da gibts ne telefonnummer (ne normale festnetznummer, nicht die 0190er), die müßten dir was von zwei wochen sagen, sonst kannst du versuchen druck zu machen. so will ich das bei snogard machen...
Henro Erstellt: 23:32 am 16. Juli 2002
Beschreib ma deinen Fall n bischen mehr...wo gekauft, wo eingeschickt, oder überhauptnciht eingeschickt weil wieder beim Händler...
Skorpion King Erstellt: 22:40 am 16. Juli 2002
In meinem Fall interessiert mich besonders CPU und Graka bzw auch das Board wobei mir bei dem schon umtausch bei defekt zugesichert wurde
×