Beitragsrückblick für Bilder verpixelt oder verwaschen über UMTS oder LTE (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside
Erstellt: 16:18 am 9. Feb. 2013
Du möchtest doch wohl keine "bösen" Bilder schauen
Ino
Erstellt: 9:57 am 9. Feb. 2013
Was heutzutage alles möglich ist Und "böse Bilder können Problemlos gegen andere ausgetauscht werden
ocinside
Erstellt: 17:46 am 29. Jan. 2013
Wenn die Internetverbindung über ein Mobilfunk Surfstick aufgebaut wird, kann es sein, daß Bilder sehr verpixelt oder verwaschen aussehen und sämtliche Bildadressen mit http://1.1.1.1/bmi/ beginnen (oder ähnlich).
Dann werden die Seitenaufrufe komprimiert über einen Proxy des Internetproviders geladen, um das Datenvolumen zu verringern und die Geschwindigkeit zu erhöhen.
Bei manchen Providern reicht es zum direkten Aufrufen der Seiten schon, wenn man im Browser eine bestimmte Tastenkombination drückt.
Im Internet Explorer Strg + F5 und im Firefox, Opera, Chrome oder anderen Browsern Strg + r oder ebenfalls Strg+F5
Damit wird die Seite vollständig neu zu laden, ohne über den Browsercache zu gehen und ohne die Bilder über den Proxy zu laden. HTTPS Verbindungen sind davon übrigens nicht betroffen, da sie (zum Glück) nicht beim Provider zwischengespeichert werden.
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen