Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
LevDucky Erstellt: 21:32 am 10. März 2004
Also an der Steckdose liegt es bestimmt nicht, die Funktionieren alles Suuuper :thumb: , ich bin schliesslich E.-instalateur
Netzteil ist auch ok, habe ich nach geschaut.
Ich denke das es wohl an der Software liegt, ich muss mich jetzt nur morgen mit dem Shop einigen wie das weiter geht, und die mir ne neue Software auf spielen.
Ich lasse mich morgen mal überraschen.

MfG

Hans
DaBoss Erstellt: 17:37 am 10. März 2004
Schon mal an ner anderen Steckdose probiert ?
Fiasco Erstellt: 15:33 am 10. März 2004

Zitat von LevDucky am 2:38 am März 10, 2004
das war ein Tip aus dem Shop, deshalb die 15 Std. Das sollte man so bei ersten Laden machen :noidea:

Ich weis jetzt nur nicht ob die Garantie weg ist wen ich eine neue Firmware drauf spiele ?
Wie kann ich das überhaupt machen ? geht das über IRD verbindung ?



Das mit den 15h bringt überhaupt nichts, da der Akku nach ca. 3h voll aufgeladen ist und die Ladeanzeige oben rechts im Display verschwindet Da passiert einfach nichts mehr. Es wäre auch schlimm, wenn es anders wäre...
Rauscher Erstellt: 13:10 am 10. März 2004
liegt es vielleicht am ladegerät ?
SvenD73 Erstellt: 9:03 am 10. März 2004
Hi,

das sollte man eigentlich nur mit nem Datenkabel machen, das ist
sicherer. Wenn mal wärend dem Flashen die IrDa-Verbindung abbricht,
kannst Du das Handy nur noch einschicken.

Ansonsten schau mal auf www.my-siemens.com, da stehen irgendwo
Handy-Läden, die Software-Updates machen, das kostet in der Regel
nix, und die Garantie bleibt auch erhalten.

cu
Weniger Antworten Mehr Antworten
LevDucky Erstellt: 2:38 am 10. März 2004
das war ein Tip aus dem Shop, deshalb die 15 Std. Das sollte man so bei ersten Laden machen :noidea:

Ich weis jetzt nur nicht ob die Garantie weg ist wen ich eine neue Firmware drauf spiele ?
Wie kann ich das überhaupt machen ? geht das über IRD verbindung ?
Pilskiller666 Erstellt: 1:01 am 10. März 2004
@LevDucky

15h-----läds du dein Handy mit Hamsterrad und Dynamo auf?
Fiasco Erstellt: 0:53 am 10. März 2004
Ich kann mich Chill nur anschließen. Ich habe mein S55 auch schon seit Mitte letzten Jahres und keine Probleme. Nach max. 3h ist der Akku wieder aufgeladen, deshalb kommen mir die 15h auch etwas rätselhaft vor. Möglicherweise liegt der defekt beim Ladegerät :noidea:
Chill Erstellt: 23:17 am 9. März 2004
Habe auch das S55 und habe bis jetzt noch nicht so nen Driet erlebt.
Ich versteh auch nicht ganz,wieso Du das Handy 15h lädst. Wenn mein Akku komplett leer ist,habe ich den in 3h aufgeladen.

Ich habe mir auch die aktuelle Firmware draufgespielt,da in der neuen Version viele gravierende Bugs behoben worden sind.
SvenD73 Erstellt: 20:21 am 9. März 2004
Kann an der Software liegen. Hat es bei Nokia schon sehr oft
gegeben.

Nimm nen anderes Modell, oder frag mal direkt bei Siemens nach.

cu
×