Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst) |
Murdock |
Erstellt: 17:11 am 28. Jan. 2004 |
Lass mal PCMark02 kaufen, mal schauen ob da deine CPU auch so wenig Punkte bringt. Gruß |
Goetzi |
Erstellt: 16:01 am 28. Jan. 2004 |
directx 9.0b is installiert catalyst 4.1 einstellungen beim aquamark3: die standardeistellungen (1024x768x32, No FSAA, 4x anisotropy, maximum details) Götzi
|
moosy |
Erstellt: 15:26 am 28. Jan. 2004 |
Also die ergebnisse beim 3dMark könnten wegen aktivierter Details wie FSAA , Ani. Filter , Mipmap etc. sie niedrig ausfallen. 5700 klingt bei aktivierten details noch im rahmen. 19xxx beim aquamark ist echt etwas wenig. Dx9 installiert? Welche Treiber Version? Detail überprüfen ( o.g.). Gruss Moosy
|
Goetzi |
Erstellt: 15:11 am 28. Jan. 2004 |
Hi, also erstmal mein System: Pentium 4 3,0C Ghz @ 3,38 Ghz FSB: 225 Mhz 2x512 MB PC400 GeIL RAM (@450 Mhz, CL2) Gigabyte Radeon 9800Pro 128 MB (@412/355) Albatron PX865PE Pro II Windows XP SP 1 Hypertrheading aktiviert Jetzt die Leistungen in den verschiedenen Benchmarks: ------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------- Aquamark3: GFX: 2362 CPU: 5099 -------------- 19064 ------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------- 3dMark 2001: 3D-Mark Score14370 Game 1 - Car Chase - Low Detail 225,7 FPS Game 1 - Car Chase - High Detail 63,8 FPS Game 2 - Dragothic - Low Detail 236,5 FPS Game 2 - Dragothic - High Detail 135,1 FPS Game 3 - Lobby - Low Detail 182,1 FPS Game 3 - Lobby - High Detail 81,2 FPS Game 4 - Nature 116,4 FPS Fill Rate (Single-Texturing) 2156,2 Mtexels/s Fill Rate (Multi-Texturing) 3231,9 Mtexels/s High Polygon Count (1 Light) 34,7 Mtriangles/s High Polygon Count (8 Lights) 19,1 Mtriangels/s Enviroment Bump Mapping 187,1 FPS DOT3 Bump Mapping 186,4 FPS Vertex Shader 179,6 FPS Pixel Shader 146,3 FPS Advanced Pixel Shader 250,5 FPS Point Sprites 46,6 Msprites/s ------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------- 3dMark 03: Benchmark Width 1024 Height 768 Anti-Aliasing None Post-Processing No Texture Filtering Optimal Max Anisotropy 4 Vertex Shaders Optimal Force PS 1.1 in GT2 & GT3 No Repeat Tests Off Fixed Framerate Off Comment 3DMark Score 5743 3DMarks GT1 - Wings of Fury 186,2 FPS GT2 - Battle of Proxycon 38,9 FPS GT3 - Troll's Lair 35,1 FPS GT4 - Mother Nature 33,3 FPS CPU Score 238 CPUMarks CPU Test 130,5 FPS CPU Test 23,6 FPS Fill Rate (Single-Texturing) 1804,4 MTexels/s Fill Rate (Multi-Texturing) 2797,3 MTexels/s Vertex Shader 18,4 FPS Pixel Shader2.0 51,4 FPS Ragtroll 24,9 FPS ---------------------------------------------------------------------- Das ist doch für mein System ein bissel mager, nicht? Götzi (Geändert von Goetzi um 15:12 am Jan. 28, 2004) (Geändert von Goetzi um 15:14 am Jan. 28, 2004)
|
× |