Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BUG Erstellt: 20:06 am 1. Jan. 2004
..also ganz sicher bin ich mir nicht, aber imho kann auch nix kaputt gehen. Ich habe auch noch nirgends ein 8500 Bios für den MAC gesehen. Da oben^^ meinte ich eher "es sollte funzen", dass soll aber nicht heisen, dass ich mir 100%tig sicher bin und das ich das schonmal versucht hätte.

Da hilft wohl nur Try & Error, und wenns funzt schreib ein HowTo.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 20:08 am Jan. 1, 2004)
Gulli Erstellt: 15:22 am 1. Jan. 2004
okay wie Ihr meint...:godlike:

ich weiß z.b das man eine Voodoo 5 PCI in eine MAC ohne Probleme umflashen kann und umgekehrt funzt es auch gut aber das ist eine andere Sache, wo finde ich ein MAC Forum :noidea: ich will nicht meine Radeon und den MAC vom Kumpel aufs spiel setzen

greets gulli
Eisenblut Erstellt: 13:59 am 1. Jan. 2004
Auch wenn ich dir absolut recht gebe, dass man nach einem Beitrag von BUG eigentlich nur noch mit dem Kopf nicken und den Thread als beantwortet schliessen kann, so kommt es eventuell in ganz wenigen ungewöhnlichen Fällen vielleicht ganz ausnahmsweise...

Ich habe mir eben noch einmal das Handbuch einer normalen Retail 9800Pro gepackt, es wird mit keinem Wort auf einen Mac eingegangen und es sind keine Treiber dafür auf der mitgelieferten CD.
corallus Erstellt: 13:50 am 1. Jan. 2004
ABER ...wenn BUG sagt das passt, dann passts.

:godlike::godlike: Er ist der absolute Grafikkarten - Guru :godlike:

*ein bissl neid* :lol:

Gruss corallus
Eisenblut Erstellt: 13:22 am 1. Jan. 2004
Bin zwar nicht so optimistisch wie BUG, aber da die Hardwarekonfiguration hinsichtlich des AGP-Standards gleich ist, wird es höchstwahrscheinlich keine Probleme machen, dies zumindest einfach zutesten. Allerdings würde ich auch da noch einmal in einem MAC-Forum nachfragen, denn es können immer noch Bugs exisiteren, die ganz bestimmte Kombinationen ausschliessen, wie z.B. bei Intel i850-Chipsätze und einigen TNT2-Karten. Aber soweit ich mich erinnern kann, sind die vergleichbaren Mac-Karten ein gutes Stück teurer als die Intelversionen und kommen später auf den Markt, deshalb sind wahrscheinlich größere Anpassungen vorhanden. Zudem gibt es spezielle Mac-Editionen von der 9800Pro. Und wenn man sich den entsprechenden Treiber bei ATI laden will, werden auch nur die MAC-Editionen aufgeführt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gulli Erstellt: 11:33 am 1. Jan. 2004
ne :godlike: jetzt ohne sch**** ??! heißt das ich kann einfach meine Radeon 8500 Ratail in einen Mac G4 bei nem Kumpel einbauen :noidea: :godlike:

(Geändert von Gulli um 11:34 am Jan. 1, 2004)
BUG Erstellt: 2:43 am 1. Jan. 2004
..funzt imho auch ohne Umflashen.

cu
BUG
Gulli Erstellt: 1:23 am 1. Jan. 2004
:nabend:

kann ich eine normale Radeon 8500 die IBM Compatibel ist auf eine MAC Version umflashen :noidea: die Schnittstelle ist doch gleich oder :noidea:

greets gulli
×