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BDKMPSS |
Erstellt: 14:22 am 23. Nov. 2003 |
Über den Händler dauert es oft so lange weil größere Geschäfte die Boards nur gebündelt verschicken. |
leuchti |
Erstellt: 18:34 am 22. Nov. 2003 |
Mir is mal die Schraube von der Graka aufs RDA+ gefallen der Rechner war dabei aus. Allerdings hing der Rechner noch am Netz. Sodas sich der Board verabschiedet hatte. Über die Garantie bei NorskIT wurde mir innerhalb 14 Tage ein neues zugesendet. Vielleicht haste Glück und es geht bei dir auch fix. mfg leuchti |
eskimo |
Erstellt: 20:33 am 21. Nov. 2003 |
Rechnung habe ich nur von dem Laden, wo ich es gekauft habe! (Ist ne rießen Ausnahme, dass ich mal nicht über Ebay bestellt habe, heute bin ich froh drüber, da ich so ohne Probleme umtauschen konnte!) Bin auch zu dem Laden, der Verkäufer hat es sich nur kurz angeschaut, und gemeint dass es keine Probleme geben sollte! Die rufen mich an, sobald es zurückgeschickt worden ist! Bin ja mal gespannt! Aber so zahle ich wenigstens keine Versandkosten! |
darkcrawler |
Erstellt: 17:43 am 21. Nov. 2003 |
Zitat von Sisko am 14:32 am Nov. 19, 2003 Ich rate jeden Epox Besitzer, es immer direkt mit einer Kopie der Rechnung an Epox Deutschland zu schicken. Habe ich schon des öfteren gemacht und dauert in der Regel ca. 1 1/2 wochen, denn sie sind sehr schnell im Austausch und Reparatur!! Oder wie gesagt wenn es noch nicht alt ist, versuchen es beim Händler um zu tauschen, oder testen zu lassen, wenn Du glück hast, ersetzt er Dir es, oder gibt Dir das Geld wieder! Ansonsten gilt: "Rechtlich ist das Umtauschrecht nicht fixiert, d.h. es gibt keine Bestimmung des Bürgerl. Gesetzbuches, die ein solches Recht vorsieht. Ausserdem kommt eine solche Umtauschaktion natürlich nur bei Neuwaren in Frage. Wenn also der Anbieter der Neuware ein solches Umtauschrecht vorsieht (in seinem Angebot), dann existiert dieses Recht. Sonst nicht" Prüfe mal die AGB´s auf der Rechnung! Der Sisko (Geändert von Sisko um 14:34 am Nov. 19, 2003)
| genau, bei meinem 8k7a+ hats damals ~8 oder 9 tage gedauert, dann hatte ich n neues |
eskimo |
Erstellt: 16:30 am 21. Nov. 2003 |
Ich vermute mal, die schauen sich die Boards gar nicht so genau an! Das alles durchzumessen etc... etc.... - wenn da nicht offensichtlich ein Defekt vorliegt, den der User zu verursachen hat, werden die einfach ein neues Board schicken. (Ausser die hätten ne Art - Testapperatur oder sowas in der Richtung) Auf dem kleinen Display wird eh ein "Fehlercode" angezeigt. Meiner hieß: Keine Verbindung zum Bios...... Naja mal sehen was kommt. Mit nem normalen 1700+ läuft auch noch alles recht anständig! |
tochan01 |
Erstellt: 13:13 am 20. Nov. 2003 |
bei mir hat es mit dem epox board 5 wochen gedauert. so lang wollt ich nicht warten und hab mit gleich ein neues asus gekauft und das epox dann wieder verkauft. das beste war aber das ich dann zum schluss nicht mein altes board zurück bekommen habe sondern gleich ein komplett neues... und für so ne entscheidung braute das 5 wochen.... |
vInc3nt |
Erstellt: 22:51 am 19. Nov. 2003 |
hab bis jetzt auch nur gute erfahrungen mit epox. geh da eh nicht zum händler. schicke sämtliche hardware direkt zum hersteller mit kopie der rechnunh. board hat 5 tage gedauert bis es wieder da war. von daher ein großes lob!!! auch am telefon sind die sehr nett und nicht genervt. |
CyberdyneInc |
Erstellt: 14:32 am 19. Nov. 2003 |
4 wochen? sei froh! muss bei abit 8 wochen warten, und musste auf knien rum rutschen um für die 8 wochen ein ersatzboard zu bekommen. greetz CyberdyneInc |
Sisko |
Erstellt: 14:32 am 19. Nov. 2003 |
Ich rate jeden Epox Besitzer, es immer direkt mit einer Kopie der Rechnung an Epox Deutschland zu schicken. Habe ich schon des öfteren gemacht und dauert in der Regel ca. 1 1/2 wochen, denn sie sind sehr schnell im Austausch und Reparatur!! Oder wie gesagt wenn es noch nicht alt ist, versuchen es beim Händler um zu tauschen, oder testen zu lassen, wenn Du glück hast, ersetzt er Dir es, oder gibt Dir das Geld wieder! Ansonsten gilt: "Rechtlich ist das Umtauschrecht nicht fixiert, d.h. es gibt keine Bestimmung des Bürgerl. Gesetzbuches, die ein solches Recht vorsieht. Ausserdem kommt eine solche Umtauschaktion natürlich nur bei Neuwaren in Frage. Wenn also der Anbieter der Neuware ein solches Umtauschrecht vorsieht (in seinem Angebot), dann existiert dieses Recht. Sonst nicht" Prüfe mal die AGB´s auf der Rechnung! Der Sisko (Geändert von Sisko um 14:34 am Nov. 19, 2003) |
eskimo |
Erstellt: 14:29 am 19. Nov. 2003 |
Rechner habe ich ja! Habs mal übersehen ein altes "K7S5A" zu verschwerbeln. (War mir vermutlich die ganze Arbeit nicht wert) Dachte erst es währe hin, habs aber dennoch mal getestet und siehe da - es geht! Habe halt jetzt nur nen normalen 1700+ Aber wenigstens kann ich CD`s brennen usw.... Ohne neue Mucke im Auto - und das für 4 Wochen, währe ja wirklich..... |
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