Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
octclock Erstellt: 3:26 am 26. Juli 2003
kann ich Dir nicht genau sagen, evtl. baut Dir ne Datenrettungsfirma die HD's auseinander und die Scheiben dann in funktionierende Motoren/ Controller wieder ein - wird aber nicht grad billig werden.

Ich vermute Du hast die HD mal kurzgeschlossen evtl. durch NT wie de beschrieben hast (mir jedenfalls mal durch selbst herbeigeführten Kurzschluss passiert und der Rechner startete danach auch nicht mehr ins Bios kam man erst gar nicht). Und dabei den Motor ... arg beschädigt. Hörst Du noch, dass der HD-Motor anläuft? Vielleicht an nen anderen Rechner nochmal die HD's testen. Wenn die Daten noch auf den Scheiben sind müssten die jedenfalls noch zu retten sein. Aber ohne Austattung an entsprechenden Ersatzteilen/ Werkzeug/ Wissen wirds schwer werden die Daten zu retten.
adolf kackebart Erstellt: 0:51 am 26. Juli 2003
Hi, ich habe ein arges Prob mit zwei Platten, die Erste ist eine
Seagate 60 Gig modelnummer: ST360012A, die andere eine
Western Digital 20 Gig modelnummer: WD205AA-32BAA0

Ich hatte das Problem, das mein Rechner einfach nicht mehr angehen wollte wenn eine der Platten eingebaut war, wenn sie nicht angeschlossen waren ging er aber an. Wahrscheinlich haben sie durch ein defektes Board und/oder Netzteil einen Schaden bekommen. Meine Frage ist wie kann ich die Platten wenigstens wieder soweit zum Laufen bringen das ich evtl. einen Teil der Daten retten kann.

Danke im vorraus
×