Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Laude Erstellt: 6:55 am 24. Sep. 2001
Hab lang nicht nach geschaut aber Danke fürs bemühen.
Das ist beim Canon BJC80 so und auch HP-Drucker haben diese Fehlermeldung.
Das ist eigentlich nur eine Servicemeldung sagt man bei den Herstellern so und die wollen die gegen Aufpreis zurücksetzen.
Da hab ich aber kein Bock drauf 80 Piepen zu bezahlen.
Ich versuchs nochmal genauer zu erklären :
Die Drucker haben einen Speicher Eprom der wie beim Bios mit einer Batterie ausgestattet ist der zählt die Blätter die durch gehen.Wenn Canon sagt nach 10000 Blatt ist das Tintenauffangbecken voll so meldet sich der Drucker mit einer Fehlermeldung die dann sagt suchen sie ihren Händler auf. Abzocke!!!
Da der BJC80 ein kleiner Laptopdrucker ist , ist die Blattzahl natürlich kleiner da das Becken auch kleiner ist.
Bei HP weiss ich ja wie es geht da muss man den reset Knopf festhalten Stecker aus der Wand ziehen 10 Sec. warten und dann wieder einstecken Reset Taste loslassen dann ist alles zurückgesetzt.
Nur bei Canon geht das wohl anders .
Deshalb die Frage wie bekomme ich die Meldung weggedrückt???????
Hans Maulwurf Erstellt: 8:31 am 19. Sep. 2001
Es gibt von HP auch ein Service Kit was die Rollen wieder anraut, bekommen zwar nur Händler aber man kann ja mal fragen.
PUMA Erstellt: 7:21 am 19. Sep. 2001
@nallebear
die gummiwalzen die das papier enziehen werden mit der zeit uz glatt => nimm dir feines (600er zb) schleifpapier und geh n paar mal sachte (!) über die walzen dann sollte es wieder ne zeitlang gehen
also bei meinem HP 510 !!!!! geht das super
NalleBear Erstellt: 2:54 am 19. Sep. 2001
@Laude: Bei welchen HP's tritt das denn auf? Ist das neu??? Mein 850C druckt und druckt und druckt
(Nur das Papier zieht er immer schlechter )

Ich hab von dem Problem bisher nur bei Epson gehört, und das halte ich für ne mittlere (bis sehr große) Sauerei! Eine neue Form der Sollbruchstelle! :gulp:
ErSelbst Erstellt: 19:26 am 18. Sep. 2001
@Simusas: Das ist micht auf der Platte gespeichert, sondern ich Drucker selbst...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Simusas Erstellt: 17:16 am 18. Sep. 2001
Wi was meinst du damit genau.
Kannste nicht den treiber und die Software ne drufmachen oder sonst einmal format c:\
Laude Erstellt: 8:00 am 18. Sep. 2001
Das ich nicht vergessen werde bitte helft mir.
Hab mich gestern mit der Hotline rumgestritten und die Infos sind einfach nicht bei denen rauszuholen.
Also nochmal wer kennt einen oder eine Seite oder vielleicht direckt die richtige Tastenkombi. um die Fehlermeldungen zurückzusetzen.
Wenn einer das gleiche prop beim HP dann kann ich ihm Helfen die Kombi ist mir bekannt.
,,,,,,,,Mailen´''''''''
Laude Erstellt: 8:44 am 17. Sep. 2001
Beim wechseln der des Tintenauffangs ist es leidr nicht bei allen Druckern möglich ihn wieder in gang zu bekommen.
Mein BJC80 Canon soll deswegen für schlappe 80 DM
eingeschickt werden nur damit die Fehlermeldung zurückgesetzt wird.
Weis  einer von Euch wie ich das umgehen kann oder wo ich tips bekomme?
×