Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sisko
Erstellt: 17:13 am 4. Juli 2003
Mein erstes Epox "8KTA3+ Pro" damals war auch gleich im -ARM-. Alles klasse zusammen gebaut...gefreut...!!entsetzt!!...nix ging.
Wieder zurück zum Händler, er das Board getestet, es war wirklich im -ARM-. Nun hatte er kein Austauschboard da, er sagte, da es damals schon ein etwas veraltetes war, das die bestellungen im Moment etwas lange dauern können...ich sagte, ok dann schick ich es selber zu Epox.
Gesagt getan...an einem Montag weg geschickt, mit der Fehler und Postcode Beschreibung und bitte um Austausch.
Freitag´s drauf, kam ein Nagel neues Board zurück, was dann auch anstandslos, bis zum Weiterverkauf funktionierte.
Also, meiner Erfahrung nach, guter Support!!
Der Sisko
Postguru
Erstellt: 14:55 am 4. Juli 2003
christkies dein erster ansprechpartner ist dein Händlier wo du das Board gekauft hast ..red mit ihm und dann wird er dir schon sagen wies weiter geht ...
Spacefish
Erstellt: 14:17 am 4. Juli 2003
Der Deutsche Support (Elito-EPoX) ist ganz gut, hab mein Board eingeschickt, kam angeblich repariert aber immernoch kaputt zurück. Dann eine Mail an die und die Antwort war: Nochmal einschicken mit Bitte um Austausch. Gemacht und siehe da, bekomm ich ein neues Board ohne den Fehler, das auch noch die neue NB hat. Ging auch immer sehr schnell mit der Abwicklung.
christkies
Erstellt: 10:35 am 4. Juli 2003
Hab nen Prob mit meinem 8RDA+ und wollte denen das nun zusenden! Hat jemand schon Erfahrung mit dem Support von EPOX? Hab zwar nur nen Wackelkontakt zw. Mobo und PS2-Steckern, trau mich wegen Garantieverlust aber nicht alleine daran! Bekomme ich evt. auch einfach ein neues Board zugesendet? Und macht es denen was aus, wenn ich auf die NB selber Wärmeleitpaste verschmiert habe?????? Please Help
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen