Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 17:58 am 20. März 2003
Also der Standarttreibe ist im dem sinne kein Treiber da er heine Begrenzungen des Monitores kennt ... das passiert wenn entweder Windowas den monitor  nicht erkennt oder keinen passenden Treiber in seiner Datenbank hat ... das problem hab ich ich selber bei win XP und meinem NEC Multisync 6FGp  ..alle vorrangegangen Windowsversionen hatten einen passenden treiber für diesen monitor .. nur in  XP fehlt er..  beste hilfe ist wenn man daten des Monitors kennt  ... min und max  Bildwiederhohl frequenz (hz) .. dann die max zeilenfrequenz (khz) und die maximale Auflösung .. mit hilfe dieser daten kann man dann mit Powerstrip  sich einen eigenen Monitor.inf datei erstellen und dann hat man auch den passenden Treiber (ist eigendlich eh nur eine .inf datei)
SoulFly Erstellt: 16:23 am 20. März 2003
Auch wenn im Gerätemanager nur Standard-Monitor steht, ein Treiber ist trotzdem installiert - den den Windows mitbringt.
Von daher macht das nix aus.
HightechHario Erstellt: 13:02 am 20. März 2003
schadet es dem monitor,wenn ich ihn als standardmonitor laufen lasse?
mit reforce hab ich halt die hz eingestellt die er auch mit treiber macht,also von daher egal,aber hat es noch andere auswirkungen wenn der treiber (nicht) installiert ist? z.b. was die farbe betrifft oder die schärfe.
×