Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
sUcHeR Erstellt: 12:00 am 26. Dez. 2002

Zitat von axel am 10:53 am Dez. 26, 2002
Wenn nicht könnte ich es dir schicken.



Wäre nicht schlecht. Wenn es geht per ICQ, oder? Meine Nummer lautet 178483219. Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.
axel Erstellt: 10:53 am 26. Dez. 2002
@sucher Ich hatte mit dem Scanner das gleiche Problem. Wenn man nicht von der OrginalCD den Treiber installiert muss  man ein Zusatzprogramm vorweg installieren. Ist 5,1 Mb gross. Schau mal auf der Seite von Mustek. Wenn nicht könnte ich es dir schicken.
CREON Erstellt: 1:36 am 26. Dez. 2002
an allem.
ich HASSE mustek scanner, meiner hat früher auch nur mucken gemacht. jetzt läuft er, aber über die farbtreue will ich gar nicht reden...
na ja, genug gelästert.
ich denke der treiber ist einfach zerschossen. versuch ihn zu deinstallieren, neuzustarten und dann neu drauf zu machen. mehr kann ich dir auch nicht sagen. wenn das nicht klappt, dann würd ich windows neu installieren.
sUcHeR Erstellt: 22:30 am 25. Dez. 2002
Also ich habe bei einen Win98 System einen Mustek Be@rPaw 1200 USB Scanner installiert. Alles klappte wunderbar, nun habe ich den Treiber installiert und (laut Anweisung) den PC Neu gestartet. Nach dem Neustart ging der Scanner wunderbar, PC ausgemacht und später wieder Neugestartet und nun funktioniert der Scnner nicht mehr, dann kommt andauernd "Dieses Programm wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen". Woran kann das liegen?
×