Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
sUcHeR
Erstellt: 12:00 am 26. Dez. 2002
Zitat von axel am 10:53 am Dez. 26, 2002 Wenn nicht könnte ich es dir schicken.
Wäre nicht schlecht. Wenn es geht per ICQ, oder? Meine Nummer lautet 178483219. Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.
axel
Erstellt: 10:53 am 26. Dez. 2002
@sucher Ich hatte mit dem Scanner das gleiche Problem. Wenn man nicht von der OrginalCD den Treiber installiert muss man ein Zusatzprogramm vorweg installieren. Ist 5,1 Mb gross. Schau mal auf der Seite von Mustek. Wenn nicht könnte ich es dir schicken.
CREON
Erstellt: 1:36 am 26. Dez. 2002
an allem. ich HASSE mustek scanner, meiner hat früher auch nur mucken gemacht. jetzt läuft er, aber über die farbtreue will ich gar nicht reden... na ja, genug gelästert. ich denke der treiber ist einfach zerschossen. versuch ihn zu deinstallieren, neuzustarten und dann neu drauf zu machen. mehr kann ich dir auch nicht sagen. wenn das nicht klappt, dann würd ich windows neu installieren.
sUcHeR
Erstellt: 22:30 am 25. Dez. 2002
Also ich habe bei einen Win98 System einen Mustek Be@rPaw 1200 USB Scanner installiert. Alles klappte wunderbar, nun habe ich den Treiber installiert und (laut Anweisung) den PC Neu gestartet. Nach dem Neustart ging der Scanner wunderbar, PC ausgemacht und später wieder Neugestartet und nun funktioniert der Scnner nicht mehr, dann kommt andauernd "Dieses Programm wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen". Woran kann das liegen?
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen