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SvenD73 Erstellt: 9:26 am 14. Nov. 2002
Ich glaube das wollte nicht gerade hören :biglol:
skynet Erstellt: 9:22 am 14. Nov. 2002
höhöhö, mein DSL geht (noch)
SvenD73 Erstellt: 9:19 am 14. Nov. 2002
Hi,

da musste Dich mal informieren, wer für Dich und Deine Anschlüsse zuständig ist. Irgenwo wird ja nen Verwaltungsgebäude stehen, geh da hin und mach Terror.

cu
TurricanM3 Erstellt: 9:00 am 14. Nov. 2002
Hallo,
wie schonmal berichtet hatte ich bereits zweimal Probleme mit meiner Telekom DSL-Flatrate und zwar spuckte er mir einmal am ersten Tag "Benutzername oder Kennwort falsch für diese Domäne" aus wohlgemerkt schon am ersten Tag, ich war erst 1 Stunde online und danach ging nichts mehr erst wieder am nächsten Tag. Eine Woche später hatte ich wieder einen Ausfall, diesmal jedoch nur für eine ca. Stunde und nun wirds schlimmer:

Jetzt funktioniert der Mist schon seit drai Tagen nicht mehr "Der Remotecomputer antwortet nicht", habe es mit meinem Laptop probiert und auch mal alles ausgestöpselt, es liegt nicht an der Hardware, das Modem initialisiert auch richtig. Ich habe mich daraufhin telefonisch beschwert und das einzige was der Telekom Mensch mir sagen konnte ist, dass er eine Störungsmeldung aufnehmen kann, mehr nicht. Falls seine Kollegen das nicht hinkriegen würden, müsste ich eine schriftliche Kostenerstattung an die Telekom schreiben, wie lange das nun dauern könnte, traute er sich nicht zu sagen.

Tolle Hilfe!

Hat das Problem hier auch jemand? Ein Freund von mir hatte gestern zweimal (nur kurz, einmal für 10 Minuten, dann für eine Stunde) auch das Problem und ein Bekannter von ihm in Berlin kann auch nicht mehr ins Internet per T-DSL.

Hat einer eine Idee wie ich das "Beheben des Fehlers" beschleunigen kann? Das Problem ist immer dieses unpersönliche telefonieren, mir wäre es viel lieber mich persönlich bei irgendeinem Ansprechpartner zu beschweren, den könnte ich dann richtig nerven...

P.S.:
Ich habe die Flatrate nun genau zwei Wochen und zwei Tage und insgesamt schon 4 Tage nicht surfen können...
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