soll in diesem fall heißen: wenn die info jetzt für dich im netz zugänglich war, dann war sie es auch schon vor dem kauf und wenn du wert auf bestimmte eigenschaften bei solch teuren dingen legst, solltest du dich halt vorher besser informieren.... (hab ich recht oder hab ich recht )
mit solchen kundenbeschwerden habe ich bei meinem studijob an einer supporthotline auch dauernd zu tun; sich vorher nicht informieren und dann hinterher rumstänkern, das können die leute einfach wunderbar
(ist ja nicht böse gemeint, aber so ist es doch nuneinmal)
Surfer from Zorch
Erstellt: 23:57 am 30. Okt. 2002
Über sowas sollte man sich vorher informieren
Schlaubi
Erstellt: 22:15 am 30. Okt. 2002
yo hau ma richtig aufe kacke... aber eigentlich können die dafür ja nix verkäufer ham ja eh selten nen plan
Skuzlebutt
Erstellt: 22:12 am 30. Okt. 2002
ahhhhhhh..................
ich hab grad nen mistneues nootebook gekauft, nen toshiba satellite 2410-404 ums genau zu sagen.
xp war vorinstalliert, is ja auch schon ne unverschämtheit an sich, aber ich lass mich ja nicht aufregen, die zeiten sind halt anders geworden ;o)
aber dann kommt der knaller, ich 'xp-lösch', 'win98se-drauf-mach' und zong ich dacht mich packen se, kein win 98 treibersupport
ich auf 180, niemand nimmt mir 98 weg sag ich mir, aber ok ich erst mal ins internet unbd zong, dass ist eins der ersten nootebooks bei dem auf den win98 support verzichtet wurde ...
ich auf 210, morgen ruf ich erstmal im center da an und dann gibts erstmal stunk
die alten kasperköppe, ich bin vielleicht geladen
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen