Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NBKristopher
Erstellt: 11:35 am 7. Okt. 2002
also auf jeden fall limitiert auch die leitung. denn auf einer t-online page kann man chekcne lassen, ob ne dsl connection möglich wäre und wenn man sich dann den quelltext anguckt steht da drinne wieviel speed maximal möglich wäre. bei mir und bei vielen anderen ist das meist so um die 10mbit.
Marodeur
Erstellt: 23:35 am 6. Okt. 2002
Schreib denen einen Brief. Mail wird wohl nicht ausreichend sein, weil sie ja sehr einfach zu fälschen ist.
CREON
Erstellt: 23:21 am 6. Okt. 2002
Ob man schnellers DSL beantragen muß und dafür die Grundgebühr raufgeht, weiß ich nicht... wäre sicherlich die Lösung unseres Problems, das mal nachzuschauen, aber jetzt wo du es sagst...
Kennt sich jemand eigentlihc mit der rechtlichen Lage aus, ob eine Kündigung bei T-Online per Mail reicht? Die Schweine haben darauf nämlich nicht geantwortet.. und ich wette die sagen dann wieder, dass sei ungültig!
skynet
Erstellt: 3:24 am 6. Okt. 2002
falsch, hansenet, unlimited traffic @ 1,5mbit down und 256kbit upstream
Skorpion King
Erstellt: 3:22 am 6. Okt. 2002
TDSL 1500 gibbet noch net mit Flat nur mit Volumerate von 5GB ()
Soweit ich weiß zahlt man nur mehr für die Flat, oder muss man auch die "Grundgebühr" erhöhen?
CREON
Erstellt: 20:14 am 5. Okt. 2002
Bin ich zweimal eingewählt geht die Geschwindigkeit wohl runter... ich habe nicht bei beiden 96 k!
CREON
Erstellt: 18:43 am 3. Okt. 2002
Ich glaube ich muß es wohl bestätigen... Ich kann mit 90 kbyte/sec downloaden während mein Vater eingewählt ist... also die 768 k begrenzung. Aber muß man nicht den Telekom DSL Tarif ändern, wenn man bei T-Online den 1500 kbit/sec Vertrag machen will???
@Muelltonne: Beschreib mal deine Situation genauer! Vernetzen müßt ihr euch nicht direkt, aber es ist das sinnvollste. Im Moment habt ihr beide einfach eure PCs zu der nächstliegenden Telefonanlage mittels ISDN Kabel angeschlossen? So könnt ihr das auch mit DSL machen, dann bräuchtet ihr allerdings zwei Splitter und zwei Modems, daher würd ich raten, einfach eine Telefonanlage mit DSL aufzurüsten und dort ein Switch zu positionieren, in dessen Uplink Port jetzt das DSL Modem angeschlossen wird. Jetzt verbindet ihr einfach eure PCs mit dem Switch, so habt ihr ein Netzwerk und DSL für alle in einem!
Marodeur
Erstellt: 13:13 am 3. Okt. 2002
@Creon:
Doch sicher erreicht man die Modemgrenze. Es müssen sich nur genug einwählen.
Muelltonne
Erstellt: 10:04 am 3. Okt. 2002
Mal ein andes Problem, mein Vater und ich haben je ein PC der sich mit ISDN einwählt, wenn ich jetzt zu DSL Wekseln will,ohne ein Netzwerk auzubaun, kan ich dann ein ähnliches Sytem verwenden?
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen