Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SvenD73
Erstellt: 9:31 am 30. Aug. 2002
Hi,
dann würde ich auf die Elektronik der Pladde tippen. Die wird aus welchen Gründen auch immer was abbekommen haben.
Also Pladde im Pladdenhimmel.
cu
Surfer from Zorch
Erstellt: 2:12 am 30. Aug. 2002
Nö Jumper isses definitiv nicht (WD wird als Single nicht gejumpert) und IDE Kabel ? auch schon getauscht, aber das Problem ist ja in beiden Rechnern.
CoolAMD
Erstellt: 0:10 am 30. Aug. 2002
Ich hatte mal so ein Problem mit ner WD450AA oder so. Da lags am IDE Kabel.
Das komische war, das der Fehler auftrat ohne das ich was am PC geändert hatte. Normalerweise denkt man ja, dass ein Kabel net so einfach kaputt geht ohne mechanische Belastung.
Godot
Erstellt: 23:20 am 29. Aug. 2002
vielleicht aber auch geschrottet... creon's und meine wd sind auch am arsch gewesen...
bau die mal in einen anderen rechner ein (aber check wie gesagt erstmal die jumper)
Hi, meine eine HDD aus dem Zweitrechner (WD Caviar WDC 205 AA) macht mir Kummer. Im bios wird sie entweder nicht erkannt, oder ich erhalte die Fehlermeldung Harddisc fail Error.
Wer hat (hatte) auch schonmal diese Fehlermeldung und was bedeutet sie?
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen