Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomyfighter
Erstellt: 13:22 am 18. Jan. 2009
war bei hardwareversand... find aber nichts in den AGB's dazu
hab zumindest rechnung und alles da, einfach mit den beweisen hinschicken und ankreuzen erstatzlieferung
muss nur noch wissen was für eine, will jemand ins kaufempfehlungstopic gucken?
(Geändert von Tomyfighter um 13:22 am Jan. 18, 2009)
kammerjaeger
Erstellt: 12:56 am 18. Jan. 2009
Kommt auf den Anbieter an, ob Du mit dem was aushandeln kannst. Aber verpflichtet ist er dazu nicht.
Tomyfighter
Erstellt: 11:54 am 18. Jan. 2009
echt? weil dann würd ichs grad zurück schicken
achja, bekomm ich die gleiche wieder, oder kann ich dann auch ne andere nehmen?
kammerjaeger
Erstellt: 23:55 am 17. Jan. 2009
Zitat von Tomyfighter um 18:44 am Jan. 17, 2009
Wollt dann von samsung das tool durchlaufen lassen, der sagt, er kennt die HDD nicht.
Das sollte in Verbindung mit dem HDTune-Fehler als "Beweis" reichen...
Tomyfighter
Erstellt: 18:44 am 17. Jan. 2009
mir ist aufgefallen, dass wenn ich spiele der PC nach na zeit komplet anstürzt, kann nur noch auf den neustart knopf drücken... sobald ich das getan hab, kommt die meldung beim hochfahren... kein laufwerk gefunden... ok ausschaltknopf, dann wieder an und alles läuft wieder.
kam halt mal auf die idee in die ereignisanzeige zu gucken, was da steht nachdem
Es kamen schon mehrere hinweise, dass nen fehler beim auslagern war und neulich jetzt das hier, seit ich nen treiber update gemacht hab:
Der Treiber hat ermittelt, dass Gerät \Device\Harddisk0\DR0 fehlschlagen wird. Sichern Sie sofort Ihre Daten und ersetzen Sie das Festplattenlaufwerk. Ein Fehler wird möglicherweise gleich auftreten.
Hab auch mal SMART auswerten lassen von HDtune sieht wie folgt aus:
Achja es ist ne Samsung Spinpoint F1 320 GB.
Wollt dann von samsung das tool durchlaufen lassen, der sagt, er kennt die HDD nicht.
Ok hab dann Seatool genommen, der hat am anfang als ich den test starten wollt gesagt "Smart trip" und dann eben ob ich die durchsuchen fortsetzen wollte... ich eben ja und es wurden keine fehler festgestellt.
Kann mir jetzt einer sagen was ich noch machen soll? Weil wenn nen defekt vorliegt kann ich sie zurückschicken, aber brauch ja auch irg nen beweis
Gruß TF
(Geändert von Tomyfighter um 18:46 am Jan. 17, 2009)
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen